10 Outfitideen für Weihnachten

Christmas Outfits

Das Weihnachtsfest rückt immer näher – und damit auch die Frage: Was ziehe ich an? Die letzten Jahre habe ich mir darüber zugegebenermaßen etwas früher Gedanken gemacht. Dieses Mal kam das bisher zu kurz. Aber mittlerweile habe ich so viele passende Outfits für die Festtage, dass ich die Kleidungsfrage auch ganz spontan entscheiden kann. Extra Shoppen muss ich dafür nicht. Für euch habe ich jedoch die Beiträge auf meinem Fashionblog mit Weihnachtsoutfits noch einmal durchsucht und heute einen kleinen Inspirationsguide zusammengestellt. Dabei sind auch Outfits, die eigentlich gar nicht für Weihnachten gedacht waren, aber trotzdem zum Fest der Feste passen. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Bequem meets Glitzer

Weihnachtliche Outfits

Meine Weihnachtsoutfits aus den letzten beiden Jahren haben vor allem auf die Kombination aus Gemütlichkeit und Glitzer gesetzt. Was ist dafür besser, als ein kuschelig weicher Glitzerpulli? Den hatte ich Weihnachten 2017 an und habe ihn mit weihnachtlichen Tannenbaum-Ohrringen kombiniert. 2016 habe ich einen etwas feineren Glitzerpulli zu einer Stoff-/Jogginghose kombiniert und noch eine schicke Kette dazu getragen. Für alle, die sich nicht zwischen Kitsch, Schick und Ugly Christmas Sweater entscheiden können, sind diese Outfits perfekt.

Noch mehr weihnachtliche Pullis

Weihnachtliche Outfits

Und weil dicke Pullis an Weihnachten immer gehen, habe ich noch ein paar Outfits rausgesucht, bei denen diese die Hauptrolle spielen. Dabei handelt es sich zwar nicht um Looks, die ich tatsächlich an Weihnachten getragen habe. Passen würden Sie aber trotzdem hervorragend.

Samt, Kleidchen und warmes Wetter

Weihnachtliche Outfits

Für alle, die es etwas schicker mögen, sind diese Outfits vielleicht genau das Richtige. Bereits 2015 habe ich euch ein Outfit für wärmere Temperaturen an Weihnachten gezeigt. Auch letztes Jahr hatte ich mit einem etwas dünneren Kleid hierfür eine gute Variante parat. Und dann wäre da noch einer meiner Lieblingsstoffe im Winter: Samt. Einmal in Form eines Rockes und einmal in Form eines Kleides.

Ich hoffe, bei diesen Outfits ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich konnte vielleicht ein paar Leute inspirieren. Welches Outfit gefällt dir am besten?

Related Post

2 Kommentare bei „10 Outfitideen für Weihnachten“

  1. das sind schöne Outfitideen liebe Hannah! v.a. mit Farben wie Rot kann man einen tollen Eyecatcher kreiieren finde ich 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  2. Schöne Ideen hast du da gezeigt. Viele lassen sich ja auch super im Alltag tragen. Vor allem die Looks mit Samt gefallen mir am besten!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

Schreibe einen Kommentar