Weihnachtliche Outfit Inspiration: Der Glitzerpulli

Weihnachtliche Outfit Inspiration
Heute öffne ich noch einmal ein Türchen des Bloggermeeting Adventskalenders, den Lilli organisiert hat. Ich habe ja schon in meinem letzten Weihnachtsoutift Inspirations-Post geschrieben, dass ich euch vor Weihnachten noch ein zweites weihnachtliches Outfit zeigen werde. Das tue ich nun im Rahmen des Adventskalenders. Alle anderen teilnehmenden Blogs sind wie immer unten verlinkt.
Weihnachtliche Outfit Inspiration

Der Glitzerpulli zu Weihnachten oder Silvester

Eigentlich hatte ich im letzten Outfitpost ja gesagt, dass ich mir ein Outfit aus den Dingen, die ich schon im Kleiderschrank habe, zusammenstellen möchte. Aber dann war ich bei H&M – nur um mir eine neue Sportleggings zu kaufen – und da sind mir ein paar wunderschöne weihnachtliche Sale Schnäppchen ins Auge gesprungen, zu denen ich nicht „Nein“ sagen konnte. Unter anderem gehört dazu dieser grüne Glitzerpulli. An Weihnachten und Silvester liebe ich es einfach, glitzernde Klamotten zu tragen. Sonst tue ich das schließlich nur selten. Noch hinzu kommt, dass ich das Grün des Pullis sehr schön und weihnachtlich finde und dass er unglaublich weich ist. Für 10 Euro im Sale muss man da doch zuschlagen…

Glitzerpulli zu Weihnachten

Glitzer sogar an den Socken

Glitzern tut außerdem nicht nur mein Pullover, sondern noch dazu meine Socken. Dieses Jahr habe ich mich total in besondere Socken, die man gerne aus dem Schuh rausblitzen lässt verliebt. Glitzersocken sind dabei mit meine Favoriten. Gerade über einer schwarzen Strumpfhose zum Rock, finde ich es noch mal besonders schön, wenn sie aus den Stiefeletten rausschauen. Für Rock und Strumpfhose habe ich mich übrigens entschieden, weil ich das persönlich bequemer finde als eine Jeans. Da hat eindeutig mehr Raclette drin Platz, bevor man es sieht oder der Knopf aufplatzt. Außerdem hat der Spitzenrock natürlich nochmal etwas sehr schön Festliches an sich.

Weihnachtliche Outfit Inspiration

Der passende weihnachtliche Schmuck

Der Glitzerpulli war nicht das einzige Weihnachtsschnäppchen, dass ich bei H&M mitgenommen habe. Ich habe mich außerdem noch für ein Set aus weihnachtlichen Ohrringen entschieden: Geschenke, Rentiere und wie hier getragen Tannenbäume. Weihnachtlicher Schmuck ist zwar irgendwie kitschig, aber ich mag ihn trotzdem. Die letzten Tage führe ich diese weihnachtlichen Accessoires daher fleißig aus und hebe damit meine Weihnachtsstimmung noch ein wenig. Ich finde so Kleinigkeiten können manchmal viel ausmachen und dabei helfen so richtig in Festtagsstimmung zu kommen.

Weihnachtliche Ohrringe

So nun hoffe ich, dass euch diese weihnachtliche Outfit Inspiration nicht zu spät kommt. Aber sind wir mal ehrlich, wer außer einem Fashionblogger stellt sein Outfit schon eine Woche vor Weihnachten zusammen. Außerdem soll es ja nicht darum gehen, irgendwelche Dinge nachzukaufen, sondern Inspiration zur Kombination der eigenen Klamotten zu geben. Und wenn ihr jetzt unbedingt ein Outfit mit Glitzerpulli wollt, dann lässt sich dieses auch zu Silvester noch perfekt tragen. Für noch mehr weihnachtliche Posts könnt ihr jetzt bei den anderen Bloggern vom Bloggermeeting Adventskalender vorbeischauen.

1. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de
2. Written in red Letters  – http://writteninredletters.com
3. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de
4. Carpe Gusta –  www.korrektoratlektorat.de
5. Addicted to Fashion – http://addictedtofashionbykathrin.de
6. Kinder DIY Trends – http://kinder-diy-trends.de
7. Sinnessuche – http://sinnessuche.de
8. About Laura – http://aboutlaura.de
9. lisa’s lovely world – http://www.lisaslovelyworld.de
10. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de
11. Kinder DIY Trends – http://kinder-diy-trends.de
12. Sarah van Helden – http://sarah-vanhelden.com
13. hello beautiful style – http://hellobeautifulstyle.blogspot.de
14. Chaosmarie’chen – https://www.chaosmariechen.de
15. Beauty and the Beam – http://beautyandthebeam.de
16. Bio Beautywelt – http://www.bio-beautywelt.de
17. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de
18. Addicted to Fashion – http://addictedtofashionbykathrin.de
19. Elosign – http://www.elosign.de
20. Sinnessuche – http://sinnessuche.de
21. Addicted to Fashion – http://addictedtofashionbykathrin.de
22. Suchtrausch –  http://www.suchtrausch.de
23. Written in red Letters  – http://writteninredletters.com
24. Lilli-Kristin – http://lilli-kristin.de

Related Post

7 Replies to “Weihnachtliche Outfit Inspiration: Der Glitzerpulli”

  1. Oh, der Pulli ist ja super schön! Und toll kombiniert hast du ihn auch noch!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  2. Der Pulli ist echt schön, die grüne Farbe mag ich auch total gerne!

  3. Ein tolles Outfit! Steht dir total gut, meine Liebe! In deinen schönen Pulli habe ich mich übrigens sofort verliebt. So eine schöne Farbe <3!

    Liebe Grüße
    Verena

  4. Der Pulli ist sehr schön und du bist sehr hübsch! Ich mag deine Frisur 🙂

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

  5. der Glitzerpulli ist richtig schön! ich mag den Grünton )

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  6. So ein hübscher Look, steht dir 🙂
    Hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  7. Ich liebe solch ein dunkles Grün und dein Pulli gefällt mir richtig gut. Den würde ich auch so anziehen. Ganz liebe Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar