Weekly Review + Looks der Woche #1

Ich habe es ja schon in meinem letzten Monatsrückblick angekündigt. Die Weekly Review kommt zurück – allerdings in etwas anderem Format. Jede Woche über meinen Alltag zu schreiben, wenn doch nichts Spannendes passiert, war auf Dauer ziemlich einseitig. Diese Woche ist allerdings doch etwas Spannendes passiert, das nehme ich einfach mal direkt vorweg: Ich habe meine Masterarbeit fertig geschrieben. Die muss ich morgen dann nur noch abgeben und dann liegt dieses Kapitel endlich hinter mir!

Die Looks der Woche

Ein Bestandteil der neuen Weekly Review sollen meine wöchentlichen Outfits sein. Ich habe es diese Woche tatsächlich geschafft, jedes meiner täglichen Outfits zu fotografieren. Selbst, wenn diese teilweise alles andere als fashionable waren. Da ich für den Feinschliff der Masterarbeit den Großteil meiner Zeit im Home Office verbracht habe, war es modetechnisch meist eher bequem und praktisch.

Weekly Looks

Montag: Am Montag trage ich direkt eines meiner neuen Lieblingsteile. Den dicken Strickpulli aus der H&M Herrenabteilung. Dort habe ich ihn im Sale entdeckt, als wir eigentlich nach Sachen für meinen Freund geschaut haben. Aber da Oversize gerade in ist, merkt man überhaupt nicht, dass der Pulli eigentlich für Männer ist.

Dienstag: Hier seht ihr einen wirklich typischen Home Office Look von mir. Da ich ja nicht den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen will, ziehe ich mir meistens eine bequeme Stoffhose und einen weiten Pulli an. Man mag es nicht glauben, aber der Glitzerpulli aus meinem Weihnachtsoutfit ist nicht nur schick, sondern auch noch so weich wie eine Decke zum Reinkuscheln. Perfekt also für zu Hause. Anstatt Schuhen zeige ich euch hierzu auch lieber meine Glitzersocken.

Mittwoch: Mittwoch war Arbeit im richtigen Büro angesagt und dementsprechend wurde der Look etwas ausgehfreundlicher. So ziemlich genau dieses Outfit werdet ihr auch nächste Woche hier auf dem Fashionblog mit ein paar besseren Fotos zu sehen kriegen, deshalb sage ich jetzt noch nicht zu viel dazu.

Weekly Looks

Donnerstag: Na, wer erkennt es? Der Donnerstag war wieder ein Home Office Tag – zu erkennen an der Schlabberhose und den Glitzersocken. Dazu trage ich außerdem eine meiner liebsten Strickjacken und ein Top, das ich bei einem der Stände auf der Ethical Fashion Show geschenkt bekommen habe.

Freitag: Auch den Freitag habe ich zu Großteilen im Home Office verbracht. Irgendwie hatte ich aber Lust, mich ein wenig schicker anzuziehen, wobei der Rock aus T-Shirt-Stoff und mein bestickter Pulli genauso bequem sind, wie meine restlichen Home Office Looks.

Weekly Looks

Samstag: Samstag saß ich zwar auch den Großteil der Zeit an meiner Masterarbeit musste aber zwischenzeitlich für ein paar Besorgungen raus und habe mich dabei für dieses Outfit entschieden. Das Sweatshirt mit den Ballonärmeln zählt aktuell zu meinen absoluten Favoriten. Gezeigt habe ich es euch bereits in diesem Outfitpost.

Sonntag: Sonntag gehe ich meistens zum Yoga und da ist aktuell mein Yoga-Jumpsuit mein aktueller Favorit. Bei vielen Übungen stand ich sonst nämlich immer bauchfrei da. Den Anzug gab es vor ein paar Wochen bei Lidl im Angebot. Ab und an schlage ich gerne mal im Discounter zu. Und weil dieses Outfit so bequem ist, habe ich es auch nach der Yoga-Stunde noch angelassen.

Die Favoriten der Woche

In diesem Teil möchte ich euch jede Woche vorstellen, welche Produkte ich gerne genutzt habe, welche Serien ich aktuell schaue, Musik ich höre oder Bücher ich gerade lese. Ein ganz großer Favorit ist da dieses Mal die Serie Denver-Clan. Das Remake der 80er Kultserie wird die Herzen aller Gossip Girl Fans höher schlagen lassen. Ich habe die Serie angefangen, um mich ein wenig von der Masterarbeit abzuhalten und der Denver-Clan – im Originaltitel „Dynastie – ist definitiv seichte Unterhaltung mit Stil.

Das war es erst mal mit der Weekly Review. Nun würde mich interessieren: Welches der oben gezeigten Outfits gefällt euch am besten?

Related Post

2 Kommentare bei „Weekly Review + Looks der Woche #1“

  1. Der graue Sweater mit dem gerafften Rock ist sehr schön! Ein schöner Wochenrückblick 🙂

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

  2. […] ihn mit einer blauen Jeans von Levis. Genau dieses Outfit konntet ihr tatsächlich schon bei meinen Weekly Looks sehen. Dieser Casual Look gehört also definitiv zu meinen aktuellen Favoriten. Heute seht ihr ihn […]

Schreibe einen Kommentar