Winter Look by the Sea: Bestickter Pulli und Button Up Rock

Winter Look

Endlich schaffe ich es, den Winter Look, den ich mit meinem Freund in Holland geshootet habe online zu stellen. Ich liebe den Strand und das Meer als Kulisse. Das Shooting an der kalten Küste hatte jedoch auch seine Nachteile. Also wundert euch nicht, dass ich bei beinahe jedem Foto meine Hand in den Haaren habe. Es war einfach zu windig! Deshalb sind bei dieser Fotosession auch ziemlich viele „Outtakes“ entstanden, auf denen ich bescheuert gucke oder seltsame Posten einnehme. Aber solche Fotos machen beim Ansehen immer ziemlich viel Spaß. Vielleicht gibt es demnächst mal einen Post mit den lustigsten Fotos aus meiner Fashionblogger Laufbahn.

Winter Look

Der bestickte Pulli: Ein Trendpiece in diesem Winter

Pullis mit Stickereien sind in diesem Winter eindeutig im Trend. Darüber habe ich ja bereits in meinem Artikel zu den Herbst- und Wintertrends 2017 berichtet. Ich liebe diesen Trend und besonders liebe ich meinen Pulli von Mango. Der sieht nämlich nicht nur stylisch aus, sondern ist außerdem auch noch der weichste Strickpullover, den ich besitze. Ich mag es außerdem, dass er etwas weiter sitzt. Da ich das Gefühl habe, dass die Sachen bei Mango aktuell ziemlich klein ausfallen, habe ich ihn einer Größe größer anprobiert. Er hätte vermutlich auch in meiner gewohnten Größe problemlos geplant, aber bei diesem Schnitt gefällt es mir, dass er nicht ganz so eng ist.

Button Up Rock

Endlich der passende Button Up Rock

Als 2015 Button Up Röcke zum Trend wurden, habe ich diese direkt für mich entdeckt und mir schnell einen schwarzen Jeansrock mit Knopfleiste zugelegt. Das Problem dabei: Der Rock war eng geschnitten und ist ständig hochgerutscht. Dem Problem mit den kurzen Röcken habe ich damals einen eigenen Post gewidmet. Zum Geburtstag habe ich dann dieses Jahr ein wesentlich Vorteilhafteres Modell bekommen. Der A-Linien-Rock gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsröcken und wird gerne von mir ausgeführt. Wie passend also, dass auch Jeansröcke dieses Jahr ihr Comeback gefeiert haben.

Bestickter Pulli

Das macht den perfekten Winter Look aus

Okay, zugegeben: Den perfekten Winter Look gibt es wohl nicht. Ich aber mag die Kombination aus Strickpulli und Rock im Winter super gerne. Auch Sommerkleider mit einem Pulli darüber gehören zu meinen Lieblingen in der kalten Jahresezeit. Ich finde, die kalten Temperaturen sind absolut kein Grund, nur noch Jeans zu tragen. Im Gegenteil: Eine gute Thermostrumpfhose hält meiner Meinung nach sogar wärmer als eine normale Jeans. Außerdem ist die Mütze Teil meines perfekten Winter Looks. Ohne sie hätte ich es an diesem Tag wahrscheinlich überhaupt nicht geschafft, meine Haare im Zaum zu halten. Bei diesen Temperaturen gehe ich aber ohnehin nie ohne Mütze oder Stirnband raus – dafür frieren meine Ohren einfach viel zu schnell. Diese Mütze hier mag ich übrigens besonders, weil meine Mutter sie für mich gehäkelt hat.

Related Post

One Reply to “Winter Look by the Sea: Bestickter Pulli und Button Up Rock”

  1. Das „Wind-Problem“ am Meer kenne ich! Die Fotos sind trotzdem super geworden und die Kulisse ist ja echt wunderschön 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Schreibe einen Kommentar