Weihnachtsoutfit für warmes Wetter II Blogmas #21

Wenn ich an ein Outfit für Weihnachten denke, dann denke ich an etwas Winterliches. Strickstrumpfhosen, Stulpen und Strickkleider. Alles was warm hält eben. Es sieht jedoch so aus, als würden wir das in diesem Jahr überhaupt nicht brauchen. Für Heiligabend sind 13°C angesagt. Winterjacken und Stiefel sind da fehl am Platz. Nun stellt sich natürlich die Frage, was zieht man dann eigentlich zu Weihnachten an? Ich zeige euch heute ein Outfit, dass ich zu 80%iger Wahrscheinlichkeit auch an Heiligabend so oder so ähnlich tragen werde. 
Herzstück des Outfits ist für mich die gepunktete Strumpfhose. Ich liebe dieses Muster und finde, dass es immer etwas besonders Edles an sich hat. Als es letzte Woche etwas wärmer wurde, habe ich meine dünnen Strumpfhosen sofort hervorgekramt, da ich dieses Jahr bisher viel zu wenig Gelegenheit hatte sie anzuziehen. Dieses Exemplar gefiel mir dabei besonders gut. Der Blazer rundet dabei den festlichen Look ab. Sein Dunkelrot in Kombination mit dem dunklen Rot des Kordrocks geben für mich den weihnachtlichen Touch des Outfits. 
Wie gefällt euch dieses Outfit? Ich finde es hat etwas Elegantes, das gut zu Weihnachten passt. Gleichzeitig ist es allerdings auch nicht zu extravagant. Ich würde so vermutlich sogar in die Uni gehen. Okay, vielleicht mit ein paar Abänderungen. Für die reichlich warmen Temperaturen momentan finde ich es jedenfalls definitiv angemessen. Den Blazer kann man bei dem Wetter fast schon als Jacke nutzen. 

Related Post

3 Replies to “Weihnachtsoutfit für warmes Wetter II Blogmas #21”

  1. Liebe Hanna, das ist ein wunderbarer, süßer und toller Look, der nicht nur zu 100% zu dir passt, sondern auch genau mein Geschmack ist: Die Strumpfhose ist super mega gut!

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest,

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

  2. Das ist ein wirklich super tolles Outfit – steht dir sehr gut.
    Wünsche Frohe Weihnachten und ein paar tolle Tage 🙂
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  3. Schlicht und einfach wunderschön, Du selbst und Dein Outfit!

Schreibe einen Kommentar