7 Arten einen Button Up Jeansrock zu stylen

Button Up Jeansrock

Immer wieder fällt mir auf, dass ich bestimmte Teile hier auf meinem Modeblog besonders häufig zeige. Vor etwas über einem Jahr habe ich deshalb bereits in diesem Post meine Top 3 gezeigt. In diesem Jahr würde diese Liste ganz klar von meinem Button Up Jeansrock angeführt werden. Zeit also, diesem universellen Kleidungsstück einen eigenen Beitrag zu widmen und jede Menge Styling Inspiration für das It-Piece an einem Ort zu versammeln.

Button Up Jeansrock meets bauchfrei

Wenn ich mich für einen Lieblingslook aus dieser Sammlung entscheiden müsste, dann wäre es wohl die Kombination aus dem Rock und der bauchfreien Streifenbluse. Super lässig und perfekt für Sommer und Frühling. Durch den Highwaist-Schnitt ist ein Button Up Jeansrock wie bauchfreie Looks gemacht, denn so zeigt man nur ein bisschen Haut und wirkt damit trotzdem angezogen.

Button Up Jeansrock und Streifenbluse

Dass der Button Up Jeansrock und ein bauchfreies Oberteil super zusammengehen zeigt auch dieser Look mit rotem Strickjäckchen. Hier sind außerdem die Schuhe ein Highlight, denn dadurch, dass der Rock selbst sehr schön schlicht ist, lässt er sich perfekt zu auffälligeren Teilen kombinieren.

button Up Jeansrock und Strickjacke

Button Up Jeansrock mit Pulli

Wenn es draußen etwas kälter wird, dann liegt die Kombination aus Button Up Jeansrock und Pulli nahe. Dabei sollte der Pullover nur vorne leicht reingesteckt werden, damit es keine unschönen Wölbungen gibt. So sieht auch die Kombination mit einem richtig dicken Winterpulli gut aus.

Button Up Jeansrock mit dickem Pulli

Bei dem nächsten Look habe ich einen etwas dünneren Pullover gewählt. Das Highlight sind hier ganz klar die Ärmel des Pullovers. Der Rock schafft es, den Look zu ergänzen und eine Schmale Taille zu zaubern, auch wenn oben viel los ist.

Sweater-mit-Ballon-Aermeln-4

Button Up Jeansrock wird Fashionweek tauglich

Auch auf der Fashionweek durfte mein geliebter Jeansrock nicht fehlen. Hier habe ich eine etwas ausgefallenere Kombination gewählt. Mit Overknees, Boyfriend Shirt und Blazer wurde ein wahrer Statement Look geschaffen.

Button UP Jeansrock und Overknee Stiefel

Button Up Jeansrock goes Party

Auch zum Weggehen – oder aber im Alltag – kann mein Lieblingsrock mit diesem Pailettenoberteil getragen werden. Durch die Jeansjacke ist der Look auch an etwas kühleren Tagen geeignet und wirkt gleich noch etwas alltagstauglicher.

Button Up Jeansrock mit Pailettentop

Denim on Denim

Zum Schluss zeige ich euch noch einen anderen Button Up Jeansrock, den ich leider nicht ganz so häufig trage, da er einen entscheidenden Nachteil hat: Er rutscht ständig hoch. Über dieses Problem berichte ich auch im dazugehörigen Blogpost. Trotzdem gefällt mir die Denim on Denim Kombination so gut, dass ich euch den Look nicht vorenthalten wollte. Der Outfitpost ist übrigens schon über drei Jahre alt. Man sieht schon einen deutlichen Unterschied in der Fotoqualität. Oder was meint ihr?

Jeansrock und Jeansbluse

Zum Schluss würde mich noch interessieren, welches Outfit euch am besten interessiert und was ihr allgemein von Button Up Röcken haltet. Habt ihr selbst auch einen und wenn ja, wie kombiniert ihr den?

Button Up Jeansrock

 

Related Post

Ein Kommentar bei „7 Arten einen Button Up Jeansrock zu stylen“

  1. So tolle Looks ! Ich liebe ja Button Up Jeansröcke und trage sie am liebsten im Herbst mit Overknee Boots.

    Liebe Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de/

Schreibe einen Kommentar