Meine liebsten winterlichen und weihnachtlichen Rezepte

winterliche rezepte

Kekse backen, festlich kochen und Glühwein schlürfen. In der Weihnachts- und Winterzeit gibt es jede Menge gutes Essen. Deshalb sind in den letzten Jahren hier auf Written In Red Letters auch jede Menge winterliche und weihnachtliche Rezepte online gegangen. In diesem Dezember warten euch anlässlich meines Blogmas-Projekts auch noch so einige davon. Allerdings möchte ich heute noch einmal zusammenfassen, welche Leckereien ich in den letzten Jahren schon mit euch geteilt habe. Beim Lesen der alten Rezepte habe ich direkt selbst wieder Hunger bekommen. So einige davon zählen auch heute immer noch zu meinen Favoriten. Andere habe ich schon fast wieder vergessen und sollte sie definitiv mal wieder kochen oder backen.

Anstatt hier groß etwas zu den jeweiligen Rezepten zu sagen, verlinke ich euch ganz einfach die jeweiligen Blogposts auf den Bildern. Dort könnt ihr dann ganz einfach nachlesen, wie ihr das jeweilige Gericht, Getränk oder Gebäck zaubert.

Wintersalat

Spekulatius

Rote Bete Salat

Bratapfel Marmelade

Vegane Zimtsterne

Lebkuchen Latte

Vanillekipferl

Welches dieser Rezepte gefällt euch am besten und was sind eure liebsten Weihnachtsrezepte?

 

Related Post

Schreibe einen Kommentar