Geschenkideen für den Freund

Geschenkideen für den Freund

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Weihnachtsgeschenke endlich mal nicht auf den letzten Drücker zu besorgen. Für alle von euch, die den selben Vorsatz haben, habe ich heute schon mal ein paar Inspirationen – und zwar für Geschenkideen für den Freund. Ich finde immer, dass es viel schwieriger ist, etwas für Männer zu finden als für Frauen. Bei meiner Mama weiß ich, dass ich ihr immer mit einem Schmuckstück, einem Buch oder einem Parfum eine Freude machen kann. Bei Männern ist das allerdings immer schwieriger. Deshalb bin ich froh, den Shop Trendhim entdeckt zu haben, der sich auf Accessoires für Männer spezialisiert hat. Dort durfte ich mir netterweise auch direkt eine Kleinigkeit für meinen Freund aussuchen. Die Auswahl war gar nicht so leicht, denn es gab noch viele weitere tolle Ideen. Das hier sind meine Favoriten:

Geschenkideen für den Freund

Der Rucksack als Geschenk für den Freund

Wie ihr an den Bildern schon sehen könnt, habe ich mich letztendlich für einen Rucksack als Geschenk für meinen Freund entschieden. Sein alter Rucksack war nämlich bereits dabei, so langsam auseinander zu fallen. Da kam die Tatsache, dass es bei Trendhim auch wirklich schöne Rucksäcke gibt, gerade gelegen. Ich selbst finde den Rucksack übrigens auch wunderschön und hätte ihn mir wahrscheinlich sogar selbst geholt, wenn ich nicht schon einen Rucksack hätte, mit dem ich sehr zufrieden bin. Hier findet sich übrigens bereits mein wichtigster Tipp bei der Geschenkeauswahl: Hört zu, was der Beschenkte sich wünscht und was er gerade gebrauchen kann. Am besten schreibt ihr euch das über das Jahr hinweg sogar auf.

Accessoires als Geschenk für den Freund

Nicht nur Frauen freuen sich über Schmuck und Accessoires. Auch für Männer gibt es hier eine große Auswahl. An Schmuck sind hier wohl vor allem Armbänder beliebt. Hier gibt es schließlich nicht nur glitzernde und funkelnde Modelle, die wohl am ehesten Frauen ansprechen, sondern auch eher rustikale Designs, wie das Lederarmband in der Collage. Auch hier finde ich erneut nicht, dass das NUR etwas für Männer ist. Ich könnte mir so ein Lederarmband auch ganz gut bei einem meiner eigenen Outfits vorstellen. Nützlich und gleichzeitig modisch sind außerdem Gürtel und Armbanduhren.

Bartpflege als Geschenk für den Freund

Okay, Voraussetzung hierfür ist, dass euer Freund einen Bart trägt. Wobei so ein Rasiermesser natürlich auch für ein glattes Gesicht gut geeignet ist. Wenn ich mir meinen Freundeskreis aber so anschaue, dann tragen da momentan bestimmt 70 Prozent der Männer einen Bart. Und der will natürlich auch gepflegt werden. Deshalb sind Bartpflegeprodukte ebenfalls ein passendes und noch dazu recht außergewöhnliches Geschenk. Das Rasiermesser stand bei meinem Freund auf der Wunschliste übrigens auf Platz 2.

Rucksack als Geschenk für den Freund

Related Post

9 Replies to “Geschenkideen für den Freund”

  1. Mit geschenken tue ich mich immer total schwer, danke für die Anregungen 🙂 Vor allem für Jungs finde ich das Aussuchen immer besonders schwierig 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  2. […] Bei meinem letzten Post kommt schon ein wenig Weihnachtsstimmung auf, denn es geht um Geschenkideen für den Freund. Außerdem kam auch wieder ein Outfit online, das erneut recht samtig ausfällt. Ich bekomme […]

  3. Der Ledergürtel und der Rucksack sehen toll aus! Hab auch noch kein Geschenk für meinen Freund, danke für die Ideen!

    Viele Grüße
    Annika
    http://www.fashiontravelstar.com

  4. Auch finde es immer sehr schwer, ein schönes Geschenk für seinen Liebsten auszusuchen. Schöne Anregungen. Einen neuen Gürtel könnte mein Mann auch mal wieder gebrauchen. Liebe Grüße Marie

  5. So ein Rucksack ist echt klasse, da freut sich der Freund sicher!

  6. Hi, da hast Du echt ein paar schöne Stücke ausgesucht. Die würde ich auch alle verschenken.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  7. Der Rucksack ist echt toll…. der von meinem Mann fällt auch wirklich auseinander.. da sollte ich wirklich mal stöbern gehen. Danke für den tollen Tip!!!

  8. tolle geschenktipps. ich finde den rucksack ziemlich cool.

    liebe grüße
    dahi von Strangeness and Charms

  9. Für Männer shoppen ist immer so schwer! Ich hole einfach Sachen, die ich will, die er trägt haha 🙂 Aber der Rucksack ist besonders super!

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

Schreibe einen Kommentar