3 Ideen: So kombiniere ich Kleider und Pullover im Winter

Kleid Pullover im Winter kombinieren

Ich liebe Kleider – nur ist es für viele meiner Lieblinsgmodelle im Winter schlichtweg zu kalt. Wie gut, dass man da mit einem Pullover leicht etwas nachhelfen kann. Für mich gibt es hier 3 Go-To-Kombinationen, die ich euch heute zeigen möchte.

#1 Trägerkleid über Rollkragenpulli

Winterliche Outfit Inspiration

Die erste Kombi ist wohl die, die ich mit am liebsten trage: Ein Trägerkleid über einem Rollkragenpulli. Als ich so ein Outfit bei anderen Bloggerinnen vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort: Das ist die perfekte Kombi für ein paar meiner Lieblingssommerkleider. Damals war ich noch etwas konsumorientierter und habe mir sogar extra Kleider nur für diese Kombination gekauft. Ich habe auch bereits zwei passende Outfits auf dem Blog veröffentlicht:

#2 Langarmkleid über Rollkragenpulli

Rollkragen Pullover Kleid kombinieren

Auch ein Kleid mit langen Ärmeln kann man super über einen Rollkragenpullover tragen. Das ist eine Kombination, die ich aktuell besonders liebe. Das Kleid auf den Bildern habe ich mir bereits vor ein paar Jahren gekauft, dann aber selten getragen, weil es mir im Sommer mit den langen Ärmeln zu warm ist und im Winter durch den großen Ausschnitt zu kalt. Der perfekte Kompromiss: Ein Rollkragenpullover unter dem Kleid. Das funktioniert natürlich nur bei weiter geschnittenen Ärmeln, sieht wie ich finde aber wirklich super interessant und edel aus.

#3 Weiter Pulli über Kleid

Die letzte Kombination trage ich auch super häufig – tatsächlich habe ich hierzu gerade allerdings kein passendes Foto gefunden. Als erstes aufgefallen ist mir dieser Look allerdings bei Carmushka, deshalb zeige ich hier einfach mal ihr Instagram-Bild. Dies exakt gleiche Kombi habe ich danach tatsächlich bei super vielen Frauen auf Instagram beobachtet. Ich selbst trage den Pulli über Kleid Look am liebsten noch mit einem Taillengürtel, um das Ganze etwas figurbetonter zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar