3 Serien, die ich diesen Winter noch sehen möchte

Serientipps

So sehr ich den Sommer auch liebe. Etwas Positives hat die kalte Jahreszeit: Man kann ohne schlechtes Gewissen das ganze Wochenende im Bett liegen, Essen bestellen und Serien gucken. Da ich in den letzten Monaten nur selten zum Bingewatchen gekommen bin, stelle ich euch heute meine aktuelle Watchlist vor. Alle Serien findet ihr auf de.chili.com. Auf der Seite, die ich euch in Kooperation mit Lea Hofmann vorstelle, könnt ihr Serien auch ohne monatliches Abo schauen, sondern zahlt einfach pro Staffel oder Folge.

Big Little Lies

Diese Serie spricht mich schon alleine wegen des genialen Casts an. Mit Shaleine Woodley, Nicole Kidman und Reese Witherspoon spielen hier drei echte Hollywood-Größen mit. Aber auch die Story klingt wahnsinnig spannend und dürfte etwas für alle Desperate Housewives Fans sein. Gerade im Winter liebe ich solche Serien, in denen es um düstere Geheimnisse geht. Kurz zusammengefasst: Die junge alleinerziehende Mutter Jane zieht in eine idyllische Kleinstadt. Dort trifft sie auf Celeste und Madeline. Die beiden bemerken schnell, dass Jane ein dunkles Geheimnis hat und wollen unbedingt herausfinden, worum es sich dabei handelt.

This is Us

Von dieser Serie gibt es schon drei Staffeln, trotzdem habe ich vor kurzem erst zum ersten Mal davon gehört. Es handelt sich um eine Serie, die eine Familie begleitet und dabei zu verschiedenen Zeiten im Leben der Protagonisten spielt. Solche Familiengeschichten mag ich immer sehr gerne – und noch dazu spielt Milo Ventimiglia aka Jess aus Gilmore Girls mit.

Sharp Objects

Diese Miniserie beruht auf dem gleichnamigen Thriller von Gillian Flynn. Das Buch selbst habe ich leider nicht gelesen, allerdings war ich sowohl vom Gone Girl Buch als auch vom Film super begeistert. Gillian Flynn erschafft großartige Charaktere und schafft es mit der Psyche des Menschen zu spielen. Auch Sharp Objects scheint eine Psycho-Thriller-Serie zu sein. Sie begleitet die Journalistin Camille, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um über den Mord an zwei Mädchen zu berichten. Dort holen sie auch die Geister ihrer eigenen Vergangenheit ein und sie versucht ein psychologisches Rätsel zu lösen.

Habt ihr schon mal eine dieser Serien gesehen und könnt sie empfehlen? Und welche Serien stehen gerade auf eurer Watchlist?

Serien Tipps

Related Post

Ein Kommentar bei „3 Serien, die ich diesen Winter noch sehen möchte“

  1. Big Little Lies habe ich auch gesehen und fand es super! Die Serie Élite ist übrigens so ähnlich und ebenfalls sehr empfehlenswert. 🙂

Schreibe einen Kommentar