Weekly Review + Looks der Woche #3

Weekly Review

Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick. Eigentlich wäre der sogar schon gestern dran gewesen, aber ich musste meinen Zeitplan ein wenig anpassen und somit kommt er erst heute. Die letzte Woche hat endlich die nötige Entspannung gebracht, die ich mir schon so lange erhofft habe. Welche Outfits mich durch diese Woche begleitet haben, seht ihr hier.

Die Looks der Woche

Looks der Woche

Montag: Montag war ein Bürotag. Ich habe mich für einen meiner aktuell geliebten Jeans&Pulli-Looks entschieden und einen meiner Lieblinsgpullis mit meiner Momjeans kombiniert.

Dienstag: Dienstag war ich dann im Home Office und dementsprechend gemütlich ist mein Outfit. Highlight sind ganz eindeutig die Socken!

Mittwoch: Mittwoch ging es wieder ins Büro. Der Look viel super schlicht aus mit einer schwarzen Jeans und einem Rollkragen Pulli. Wie ich den sonst noch gerne kombiniere, seht ihr im letzten Outfitpost.

Looks der Woche

Donnerstag: An diesem Tag habe ich das Home Office mal gegen ein Café getauscht, da ich zuhause momentan nicht so produktiv bin. Highlight meines Outfits ist das Sweatshirt, das allerdings ganz klar zur Kategorie „Auf den Fotos im Onlineshop sah das irgendwie besser aus“ gehört.

Freitag: Ich habe mich total in diesen roten Pulli verliebt, der seit Ewigkeiten in meinem Schrank gelegen hat ohne getragen zu werden. Was für ein Glück, dass ich dazu sogar die passenden Socken habe!

Looks der Woche

Samstag: Das hier ist schon mein Outfit of the Night. Es ging auf einen Geburtstag und ich wollte unbedingt dieses Pailletten-Oberteil, das ich mir von einer Freundin geliehen habe anziehen. Da ich nie in die Disco gehe, habe ich da so gut wie nie Gelegenheit zu. Auch für den Geburtstag wäre es eigentlich zu schick gewesen, deshalb habe ich es mit Mom Jeans und Long Cardigan etwas mehr casual gestylt.

Sonntag: Sonntag habe ich mir so einen richtig faulen Tag zuhause gemacht. Dazu will ich jedoch nicht immer dieselben Jogginghosen und Sweatshirts tragen. Auch ein Kleid und eine Leggings können da wirklich bequem sein.

Mein Tipp der Woche

Ich habe schon wieder eine Serie für mich entdeckt, von der es leider viel zu wenige Folgen gibt. Es handelt sich um „The Bold Type“, eine Serie, die es auf Amazon Prime gibt und die um drei junge Mitarbeiterin einer Frauenzeitschrift in New York geht. Was soll ich sagen? Diese Serie ist wie für mich gemacht und ich habe mich sofort darin verliebt. Die Charaktere sind so sympathisch gestaltet, dass man sofort in der Story drin ist. Ich kann es kaum erwarten, bis die nächste Staffel rauskommt!

Related Post

5 Kommentare bei „Weekly Review + Looks der Woche #3“

  1. danke für den serientipp! ich kenne die serie nicht, aber verlag ist genau meins. ich muss nur schauen, wie ich sie mir angucken kann, da ich kein amazon prime habe 😀
    Richtig toller Bericht und deine Bilder sind super! Ich war schon mal in Bangkok und öfters in Thailand und bin immer wieder beeindruckt über solche Märkte. Die Auswahl ist der Wahnsinn!
    glg Karolina von https://kardiaserena.at

  2. Dein goldenes Pailletten-Oberteil ist genau meins. Toll gestylt und perfekt für die Disco. „The Bold Type“ kenne ich auch nicht, aber es hört sich ganz interessant an.
    Sehr schöne Übersicht deiner Outfits. Alles Liebe Marie

  3. Der Look vom Montag gefällt mir am besten. Ich liebe diesen Pulli! Die Serie hört sich interessant an. Kenne ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Diana

  4. The Bold Type habe ich auch in einem Rutsch durchgeschaut! Mega gute Serie.

  5. Sehr hübsche Looks! Das graue Kleidchen ist mein persönlicher Favorit.

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms

Schreibe einen Kommentar