Der perfekte Herbstlook

Der Herbst ist schon fast vorbei. Dennoch habe ich noch ein Outfit parat, das mich in diesem Herbst ziemlich häufig begleitet hat. Sowohl den Pullover als auch den Schal und die Hose habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen. Meine Geschenke waren also perfekt auf die Saison abgestimmt. Besonders der Pullover versprüht für mich einen herbstlichen Charme. Ihr seht es ja schon auf den Bildern, er passt sich perfekt an die bunten Blätter auf dem Boden an. 
Insgesamt ist dieses Outfit sehr schlicht. Nur der Hut wertet es ein bisschen auf. Doch genau das mag ich momentan sehr gerne. Schlichte und einfache Styles, in denen man sich in jeder Situation wohlfühlt. Die Kombination aus einer engen Jeans und einem schönen Pullover ist dafür perfekt. Den Schal trage ich momentan fast zu jedem Outfit. Er ist einfach unglaublich kuschelig und dank dem neutralen Farbton passt er auch zu ziemlich vielen Kleidungsstücken. 
Für meine schwarze Lederjacke ist es mittlerweile leider viel zu kalt draußen. Ich habe das Gefühl, ich konnte sie diesen Herbst eigentlich kaum tragen, da es viel zu schnell viel zu kalt geworden ist. Dieses graue und kalte Wetter hat bei mir definitiv auch ein wenig auf meine allgemeine Motivation geschlagen. Momentan schaffe ich einfach viel weniger als noch im Sommer. Das habt ihr sicherlich auch schon hier auf dem Blog gemerkt, wo momentan leider viel zu wenige Posts kommen. Ich hoffe, das kann ich bald wieder ändern. 

Shop the Look: 
Hut – H&M
Pullover – H&M
Schal – H&M (ähnlicher hier)
Jeans – Only
Schuhe – Deichmann

Related Post

6 Replies to “Der perfekte Herbstlook”

  1. Sehr schönes Look!

    lu | Giveaway at Coco&Louis

  2. Das mit der Motivation kenne ich, es ist schrecklich wie viel Zeit man damit totschlagen kann sich darüber zu ärgern, dass es dunkel ist und wie schnell man dann plötzlich abschweift 😀 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent dir 🙂

  3. Ich liebe gelbe Pullover im Herbst und Winter! Also ein sehr schöner und süßer Look!
    Liebe Grüße
    Elli Lionheart klicken

  4. Super schöner Look 🙂 Leider für die aktuellen Temperaturen schon zu dünn …

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

  5. Der Farbton des Pullovers steht dir sehr gut. Ich glaube, nicht vielen Menschen steht diese Farbe, da sie einen blassen Teint noch blasser aussehen lässt. Insgesamt gefällt mir dein Outfit sehr gut, vor allem der Hut passt perfekt dazu.

    LG, Tina

  6. Jap der Look ist schon ziemlich rund! 🙂

    Senfgelb, also die Farbe deines Pullis finde ich sowieso so super schön und rihctig herzlich. Ich brauche unbedingt auch noch eine Oberteil in der Farbe.

Schreibe einen Kommentar