Kleider für Heiligabend II Blogmas #17&18

Für alle, die sich wundern, warum gestern kein Post kam: Mein Laptop hat spontan den Geist aufgegeben und ich bekomme ihn vermutlich erst morgen wieder. Heute kann ich glücklicherweise am PC meines Freundes schreiben, sodass nicht noch ein Blogmas-Tag ausfallen muss,  Weihnachten rückt immer näher. Gestern war es nur noch eine Woche, bis zum Fest aller Feste. Da stellt sich natürlich immer dringender die Frage: Was ziehe ich eigentlich an? Ich habe mir in diesem Jahr um ehrlich zu sein noch nicht allzu viele Gedanken über dieses Problem gemacht. Nur bei einem bin ich mir ziemlich sicher: Es wird ein Kleid. 
Alle Kleider findet ihr auf meinem Stylefruitsprofil verlinkt
Wir feiern Heiligabend jedes Jahr zusammen mit meinen Großeltern bei meiner Tante. Da wir uns im kleinen Familienkreis befinden, muss man sich hierfür nicht umwerfend schick machen. Doch wir alle mögen es, die feierliche Stimmung durch entsprechende Kleidung noch ein wenig hervorzuheben. Für mich muss ein Kleid für Weihnachten daher irgendwo zwischen casual und elegant liegen. Etwas Besonderes, aber gleichzeitig Unaufgeregtes sein. Für den heutigen Post habe ich versucht, eine Auswahl an Kleidern zusammenzustellen, die genau diesen Stil für mich wiederspiegeln. Einige Kleider gehen eher in die elegante Richtung, andere wiederum sind eher gemütlich. Für mich jedenfalls sind sie alle passend für Heiligabend. Welches Kleid gefällt euch am besten? 

Related Post

4 Kommentare

  1. Tolle Kleider, die finde ich so schön!

    lu | coco and louis

  2. Das ist wirklich eine super schöne Kleiderauswahl 🙂

    Liebe Grüße, Anna
    von whenanna.wordpress.com

  3. Das sind wirklich super tolle Kleider – sehen super aus.

    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  4. Sehr schöne Kleider, besonders das dritte oben gefällt mir! 🙂

Schreibe einen Kommentar