Alles neu macht der Oktober!

Naja, mehr oder weniger. Aber wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich ein neues Blogdesign. Ich bin gerade soo stolz auf mich und würde mir am liebsten den ganzen Tag meinen Blog angucken. Ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung von HTML und co. und habe mir alles auf CopyPasteLove und anderen Seiten zum Thema Webdesign angelesen. Mit dem Ergebnis bin ich nun aber richtig zufrieden. Nur am Header werde ich wohl noch ein wenig basteln. Kennt ihr gute Programme zum Erstellen von Headern? Und wie gefällt euch mein neues Design?
Außerdem werde ich noch eine weitere Änderung einführen. Und zwar wird es in Zukunft keine Wochenrückblicke mehr geben. In letzter Zeit ist das für mich einfach so zur Pflicht geworden und oft wusste ich überhaupt nicht, worüber ich eigentlich schreiben soll. Als ich noch in Australien war, hatte ich immer etwas Spannendes zu berichten, aber hier ist es doch immer derselbe Alltag. Über manche Sachen will ich auch gar nicht öffentlich im Internet schreiben. Ich habe das Gefühl, dass ich sowieso schon sehr viel über mich preisgebe, aber vieles aus meinem Privatleben möchte ich eben auch für mich behalten. Deshalb wird es in Zukunft nur noch Monatsrückblicke geben. Sollte in einer Woche etwas ganz tolles passiert sein, dann werde ich sicher auch eine Möglichkeit finden, hier darüber zu berichten. Bei anderen lese ich nach wie vor gerne Wochenrückblicke, aber es macht mir eben nicht mehr so viel Spaß, sie selbst zu schreiben. Dadurch schaffe ich es außerdem vielleicht, ein paar interessante Beiträge zu anderen Themen zu schreiben. Ich habe gerade so viele Ideen, die nur noch darauf warten, umgesetzt und gepostet zu werden.
Die letzte Neuigkeit, die ich mit euch teilen möchte, ist dass ich jetzt Twitter habe. Ich bin mal gespannt, wie ich damit klar kommen werde. Ich heiße @writteninred92. Die Namenssuche war mal wieder etwas schwierig. Der ganze Blogname war leider zu lang und alle Abkürzungen schon vergeben. Die 92 steht jetzt ganz unkreativ für mein Geburtsjahr. Wer von euch nutzt auch Twitter? Schreibt mir eure Accounts gerne in die Kommentare!

6 Kommentare bei „Alles neu macht der Oktober!“

  1. Dein neues Design gefällt mir ziemlich gut! 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  2. Copypastelove hat mir auch sehr geholfen, wobei ich dort lange nicht mehr vorbei geschaut habe.
    Man lernt ja auch mit der Zeit und wird immer besser 🙂

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://jule-elysee.blogspot.de/

  3. Dein neues Design ist super schön, ich lese super gerne dein Blog 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  4. Sieht echt schön aus das neue Design 🙂
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  5. Genau, so langsam verstehe ich auch schon, wofür einzelne Codes stehen und trau mich auch an die ein oder andere Veränderung selber dran.

  6. Danke euch allen. Schön, dass es so vielen gefällt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.