Mein erstes Frühlingsoutfit 2018

Das Warten auf den Frühling kam mir in diesem Jahr unheimlich lang vor – und tatsächlich haben die ersten warmen Sonnenstrahlen ja auch wirklich lange gebraucht, bis sie sich zwischen grauen Wolken und Regentropfen hervorgekämpft haben. Umso mehr freue ich mich, nun endlich ohne dicke Jacke, Schal und Stiefel aus dem Haus gehen zu können.

Erstes Frühlingsoutfit

Bereit für die die Frühjahrsmode

Frühling und Herbst sind mode-technisch meine liebsten Jahreszeiten. Während man im Sommer meist so wenig Stoff wie möglich tragen möchte und somit nicht die Möglichkeit hat, mit vielen coolen Kombinationen zu experimentieren, ist im Frühling Layering ein ganz großes Thema. In meinem ersten Frühlingsoutfit 2018 spielt das zwar eher eine geringe Rolle, aber auch hier konnte eins meiner Must-Have-Teile im Frühling zum Einsatz kommen: Die Jeansjacke.

Erstes Frühlingsoutfit

Die Jeansjacke als Must-Have im Frühjahr

Jahrelang waren Lederjacken meine Nummer 1 im Frühjahr und Herbst. Seit letztem Jahr teilen sie sich diesen Platz mit Jeansjacken. Die erinnern mich immer ein wenig an meine Kindheit. Lange Zeit fand ich sie genau deshalb total uncool, aber mittlerweile mag ich den leichten 90ies-Vibe, der von ihnen ausgeht. Gerade meine dunkelblaue Jeansjacke ist super praktisch, weil sie sich durch ihren schlichten Stil eigentlich zu allem kombinieren lässt. Und wie auch eine Lederjacke gibt sie jedem Outfit einen etwas lässigeren Touch.

Erstes Frühlingsoutfit

Endliche wieder leichte Schuhe

Ganz besonders freue ich mich im Frühjahr auch darüber, endlich wieder leichtere Schuhe tragen zu können. Gestern habe ich meine neuen Slipper von Tiggershoes* zum ersten mal ohne Socken tragen können (auf den Bildern trage ich noch eine Strumpfhose) und es war ein unheimlich schönes, freies Gefühl. Die Slipper mit dem süßen Kirschmuster durfte ich mir netterweise bei Tiggershoes aussuchen. Ich habe mich sofort in das auffällige Muster verliebt. In dem Shop gibt es generell sehr viele besondere Schuhe, die zudem sehr hochwertig sind.

Wenn ihr selbst einmal vorbeischauen wollt, dann habe ich auch einen Rabattcode für euch: Hanna2018. Der Code ist noch bis zum 30.9. gültig und ihr bekommt damit 30% Preisnachlass.

Erstes Frühlingsoutfit

*PR-Sample

 

Related Post

11 Kommentare bei „Mein erstes Frühlingsoutfit 2018“

  1. Dein Frühlingslook sieht echt toll aus. Ich mag die Farbe tannengrün total gerne und sie steht dir super gut. Auf die Jeansjacke möchte ich diese Saison auch nicht verzichten und das obwohl ich die Jacken eben wegen diverser Teenie-Erinnerungen nicht mehr sehen konnte. Schon lustig wie sich der Geschmack so verändert.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  2. Ein schönes Outfit und wie toll sind die Schuhe bitte?! Auch ich bin ganz begeistert, dass ich endlich meine sommerlichen Kleidungsstücke aus dem Schrank hervorkramen kann und das Wetter motiviert auch wieder zum Shoppen 😉

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

  3. Oh, aber woher hast du das Kleidchen? Das sieht ja super gemütlich und chic aus!

    Liebe Grüße
    Sandra von http://voceandich.de/

    1. Das hat meine Mutter bei Zalando bestellt 🙂

  4. ein sehr schöner erster Frühlingslook meine Liebe!
    Denim-Jacken sind wirklich so ein absolutes Must-Have, weil sie einfach zu (fast) allem passen 🙂
    und ich finde übrigens, dass dir die Farbe Grün sehr gut steht!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  5. sieht wirklich passend Frühlingshaft aus. Wirklich eine schöne Auswahl. Jeansjacke ist hier auch ein Muss.

    LG aus Norwegen
    Ina

  6. Du siehst toll aus! Ich mag dieses Grün total gerne und es steht dir auch ganz wunderbar … aber dir steht sowieso alles <3!

    lg
    Verena

  7. Oh die Schuhe sehen ja süß aus! Endlich mal ein Kirschmuster, das genauso hübsch ist, wie es sein sollte. Mich erinnert das nämlich häufig an die Schuhe, die ich so mit 14 getragen habe. Da ist dein Muster 100 Mal hübscher 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  8. Jeansjacke oder auch Lederjacke finde ich im Frühling einfach ein Must-Have! Dein Kleid finde ich auch toll.
    Lediglich die Schuhe sind nicht mein Fall. Aber dir muss es ja gefallen und nicht mir. 🙂

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  9. Ein tolles Frühlingsoutfit. Die Schuhe finde ich ganz besonders hübsch. Ganz toll. Lieben Dank und viele Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

  10. WOW!
    Das Grün ist einfach traumhaft, und steht dir auch wirklich sehr gut.
    Was mir leider gar nicht so gefällt sind die Schuhe zu dem Outfit, aber das ist ja alles Geschmackssache.

    Liebe Grüße,
    Noah von http://noahjoels.com/ u. Instagram: https://www.instagram.com/noahjoels/

Schreibe einen Kommentar