Ankündigung: Adventskalender/Blogmas auf Written In Red Letters

Hallo ihr Lieben,

Es ist tatsächlich bald Dezember und damit beginnt die Weihnachtszeit. Für mich mit die schönste Zeit im Jahr! Weihnachtsmarkt, Glühwein, Geschenke shoppen, Kekse backen und vieles mehr gehören für mich unbedingt zu dieser Zeit dazu. Und auch der Adventskalender darf bei mir absolut nicht fehlen. Ich habe dieses Jahr einen für meinen Freund gebastelt und meine Mutter bekommt einen What’s App Adventskalender (also einen schönen Spruch an jedem Tag). Aber auch für den Blog habe ich mir für die Weihnachtszeit etwas besonderes überlegt: Blogmas. 
Was das heißt? 
Ich werde ab dem 1. Dezember bis zum 24. Dezember jeden Tag einen Blogpost hochladen, der in irgendeiner Form etwas mit Weihnachten oder dem Winter zu tun hat. Freut euch also schon mal auf leckere Rezepte, weihnachtliche Outfitideen, Lesetipps für die kalte Zeit und natürlich auch die ein oder andere Verlosung. 
Für mich ist dieses Projekt wirklich etwas ganz Besonderes. Ich habe mir schon oft vorgenommen, regelmäßig zu bloggen und bin dann doch immer wieder am Zeitmangel gescheitert. Ein paar Posts habe ich nun zum Glück schon vorbereitet, so dass ich es hoffentlich schaffe, wirklich jeden Tag etwas für euch parat zu haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich sehr und ich hoffe, dass auch euch dieses Projekt gefällt. 

Related Post

One Reply to “Ankündigung: Adventskalender/Blogmas auf Written In Red Letters”

  1. Das hört sich interessant an! Da freu ich mich schon auf dem Dezember mit dir und deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Bambi

Schreibe einen Kommentar