Meine Top 3 Trends im Sommer 2015 + Auslosung Selection Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
diesen Post habe ich schon eine Ewigkeit geplant, aber in letzter Zeit hatte ich einfach zu viel, um die Ohren und ganz ehrlich gesagt nach der Arbeit auch keine Lust mich in mein überhitztes Zimmer zu setzen und noch einen Blogpost zu schreiben.
Also kommt besagter Post erst heute. Dafür pass er perfekt zu dem momentanen Wetter. Es geht nämlich um meine liebsten Trends in diesem Sommer. Es fiel mir ziemlich schwer, mich nur auf drei Favoriten zu beschränken und ich schätze, es wird demnächst noch eine Fortsetzung geben. Denn ganz ehrlich: Mir gefällt so gut wie jeder der momentanen Trends.Kommen wir nun aber zu den dreien, die mir als erstes in den Kopf gekommen sind und mir besonders gut gefallen:

Safari- / Jungle-Look

Egal ob man sich anzieht, als würde man auf eine Safari durch den Dschungel gehen wollen oder als ob man selbst ein Teil des Dschungels ist: Mit den neuen Trendteilen ist man im Dschungel auf jeden Fall gut geteilt. Mir gefällt dieser Trend wirklich gut und ich warte selbst noch auf ein paar Teile in diesem Stil, die momentan noch dem Poststreik zu Opfer gefallen sind.

Espadrilles
Ich liebe diese Schuhe! Schon als Kind habe ich sie gerne getragen. Je nach Muster und Farbe wirken sie entweder total lässig, verspielt oder auch wahlweise elegant. Allerdings habe ich noch nicht das perfekte Paar gefunden. Bei meinen Schuhfavoriten habe ich euch zwar schon eine Variante gezeigt. Allerdings habe ich Probleme beim Anziehen dieser Schuhe, denn bei Espadrilles muss man leider aufpassen, dass die Ferse auch mit in den Schuh passt.

Pyjama-Shorts
So nenne ich sie zumindest liebevoll. Damit meine ich Shorts aus einem meist sehr seidigen Stoff mit einer Spitzenborte am Bein. Die erinnern mich immer an die Pyjamahosen aus typischen amerikanischen Teenie-Filmen. Geht es da noch wem so? Ich finde sie dennoch total schick und sie haben mir bei diesem Wetter schon so manchen Tag gerettet, denn sie sind einfach unheimlich schön luftig und stehen Pyjamahosen in Bequemlichkeit in Nichts nach.
Was sind eure liebsten Trends im Sommer 2015? Ich persönlich richte mich eigentlich nie nach Trends, aber ich liebe es dennoch, wenn mir Trends gut gefallen und dadurch viele schöne Kleider in meine Lieblingsgeschäfte einziehen.

Wenn euch eines der Teile in den Kollagen gefällt, schaut doch mal auf meinem Stylefruitsprofil vorbei. Dort findet ihr die Kollagen mit passenden Verlinkungen zu den Shops.

Zum Schluss möchte ich hier noch das Selection-Gewinnspiel auflösen. Gewonnen hat die liebe Sophie. Viel Spaß mit dem Buch! 

Related Post

7 Replies to “Meine Top 3 Trends im Sommer 2015 + Auslosung Selection Gewinnspiel”

  1. Den Safari Trend finde ich echt cool! 🙂

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

  2. Ein wirklich super toller Look und ich muss sagen das die Espadrilles dieses Jahr auch zu meinen absoluten Lieblingen gehören.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  3. Ich bin nicht so ein Fan von Espadrilles, aber Safari-Muster und die Spitzenshorts finde ich auch echt schön.
    Liebe Grüße

  4. Das passt wirklich perfekt zum aktuellen Wetter. Mir wird ja momentan fast schon zu heiß… es ist einfach auch abends und nachts schon so stickig… ^^

  5. Tolle Looks! Besonder der Safari/Jungle Look. Gefällt mir sehr. Und wenn man dann eine schöne Bräune hat sehen die Kleidungsstücke noch schöner aus. Die Pijama Shorts sehen auch sehr schick aus 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  6. Die Sommerbräune habe ich mir zum Glück schon im April im Teneriffa-Urlaub geholt 😀

  7. Leider ist das mit der Hitze jetzt schon wieder vorbei. Bei dem Regen will ich dann doch lieber die 30 Grad + zurück 😀

Schreibe einen Kommentar