[Outfit] Mein Lieblingskleid

Ich habe sehr viele Kleidungsstücke – und ich liebe sie alle. Deshalb ist es oft sehr schwierig zu sagen, was genau eigentlich mein Lieblingsteil ist. Bei Kleidern ist es jedoch ganz eindeutig. Zwar bin ich auch hier gut ausgestattet, doch es gibt ein Kleid, das ich gerade jetzt im Sommer besonders häufig und besonders gern trage. Als ich letztens ein wenig durch meine alten Blogposts gestöbert bin, ist mir aufgefallen, dass es hier noch kein einziges Outfit mit diesem Kleid gibt. Eine Tatsache, die ich schnell ändern musste.

Das Kleid habe ich vor zwei Jahren im Dubai-Urlaub gekauft. Es ist bisher mein einziges Kleidungsstück von Forever21. Ich liebe einfach alles an diesem Kleid: Den Schnitt, das Muster die Farben. Es passt immer und zu jedem Anlass. Je nach Wetter kann man es, wie auf den Bildern, mit Strumpfhose und Jacke kombinieren oder an warmen Sommertagen ganz schlicht für sich selbst wirken lassen.
Die Kombination mit der blauen Bluse mag ich übrigens besonders gerne. Ich habe sie so schon häufiger getragen. Diese Kombination hat für mich etwas Lässiges. Ich mag es, das verspielte Blumenmuster mit dem eher cleanen Schnitt der Bluse zu vereinen. Wie gefällt euch das Outfit? Und vor allem: Wie gefällt euch das Kleid?

Related Post

5 Replies to “[Outfit] Mein Lieblingskleid”

  1. Tolles Outfit! Das Kleid ist echt süß:)

  2. Schönes Kleid! 🙂 Ich mag Blumen Prints diesen Sommer auch total <3
    Liebste Grüße,
    Franziska
    http://dullylicious.blogspot.de

  3. Schönes Outfit, auch wenn ich wohl dunkle Schuhe dazu angezogen hätte 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  4. Hey, super süßes Outfit! das kleid finde ich ganz ganz niedlich! <3 und es steht dir wahnsinnig gut. (:
    liebste grüße und einen schönen sonntag abend noch,
    Lisa vom Grossraumkleiderschrank

  5. Vielen Dank für all die lieben Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar