Nikolaus-Verlosung: Lidschatten-Palette und Highlighter von Make Up Revolution*

Was wäre Blogmas ohne eine Verlosung? Passend zum Nikolaus könnt ihr deshalb auch hier auf meinem Mode- und Lifestyleblog etwas gewinnen.

In diesem Jahr war ich auf einigen Bloggerevents unterwegs, wo es bekanntlich immer ziemlich viele Goodie Bags gibt. Da ich versuche, meine Schminksammlung möglichst klein zu halten, kann ich leider nicht alle Produkte, ausprobieren. Doch natürlich sind sie auch viel zu schade, um im Schrank zu versauern. Deshalb verlose ich heute zwei Produkte von Make Up Revolution: Eine Lidschatten-Palette und einen Highlighter.

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Hinterlasst mir hier auf dem Blog, auf Facebook oder Instagram einen Kommentar
  • Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein, folgt mir deshalb auf Instagram, Facebook, Bloglovin oder Pinterest.
  • Am Ende wird zwischen allen Kommentaren ausgelost (wenn ihr also auf mehreren Plattformen kommentiert, erhöht das eure Gewinnchancen)
  • Wer auf Instagram noch eine Freundin markiert, bekommt außerdem ein Extra-Los.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Anschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 14 Jahren.
  • Das Gewinnspiel endet am 24.12. um 23:59 Uhr.

Nun wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung!

*Unbezahlte Werbung

Related Post

3 Kommentare bei „Nikolaus-Verlosung: Lidschatten-Palette und Highlighter von Make Up Revolution*“

  1. Ich würde mich sehr über die schöne Palette freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  2. die farben sind sehr schön 🙂
    ich folge via bloglovin als christin weiß
    lg

  3. OMG wäre bombastischtrotzdem wünsche ich allen viel Glück! Eine besinnliche Adventszeit & Weihnachtszeit. Schon mal einen guten Rutsch!! #@la.s70.familia #niciiii ♥️♥️♥️♥️

Schreibe einen Kommentar