Weekly Review + Looks der Woche #4

Weekly Review

Willkommen zu einem leicht verspäteten Wochenrückblick. Die letzte Woche war bei mir einfach unglaublich viel los, mit dem ich einfach nicht gerechnet habe. Eigentlich sollte der März ein entspannter Monat werden. Ich wollte ein paar Bewerbungen schreiben und an einem Kurzfilm arbeiten. Auf meine ersten Bewerbungen kamen aber direkt die ersten Rückmeldungen und so habe ich mich unerwartet schon zum 1.3. ins Berufsleben gestürzt.

Weekly Looks

Looks der Woche

Montag: Jetzt, wo es schön frühlingshaft warm ist, kann man es sich kaum noch vorstellen, aber den Großteil der letzten Woche war es unheimlich kalt. Deshalb habe ich meine dicksten Pullis und Sweatshirts rausgekramt. Montag war das mein Alice im Wunderland Sweater.

Dienstag: Auch mein bestickter Pulli von Mango ist sehr schön warm und kuschelig und hat mich somit am Dienstag schön warmgehalten.

Mittwoch: Mittwoch war der kälteste Tag und dementsprechend musste auch mein dickster Pulli aus der H&M Männerabteilung herhalten. Gefroren habe ich aber dennoch.

Looks der Woche

Donnerstag: Donnerstag wurde es schon etwas wärmer und mein Pulli etwas dünner. Außerdem war Donnerstag mein erster Tag im neuen Job und ich wollte mich für ein neutrales Outfit entscheiden.

Freitag: Zu diesem Karo-Hemd gibt es eine sehr lustige Geschichte, die ich euch vielleicht an anderer Stelle noch erzählen werde. Ich kann nur sagen: Es hat etwas mit meinem Kurzfilm zu tun.

Looks der Woche

Samstag: Freitagabend bin ich noch in die Heimat gefahren und habe mich dort am Kleiderschrank meiner Mutter bedient. Ich liebe diesen olivfarbenen Pulli der schon mehrere Jahre alt ist und jetzt wieder genau die aktuelle Mode trifft.

Sonntag: Schon bei den Outfits von Samstag und Freitag konntet ihr meine neue Lieblingshose, die man wohl als etwas schickere Jogginghose bezeichnen kann sehen. Auch Sonntag habe ich diese Hose wieder getragen. Außerdem wurde es an diesem Tag etwas wärmer und ich konnte endlich mal wieder ein T-Shirt und einen Cardigan anstatt eines dicken Pullis anziehen.

Tipps der Woche

Eine neue Serie kann ich euch diese Woche leider nicht empfehlen. In der wenigen Freizeit, die mir blieb, habe ich „The Big Bang Theory“ weitergeschaut und versuche, jetzt wieder auf den neusten Stand zu kommen. Außerdem habe ich den neuen Fitzek-Roman „Flugangst 7A“ als Hörbuch gehört. Es war definitiv nicht der beste Fitzek, den ich bisher gelesen habe. Aber wem die Bücher des Autors gefallen, der wird auch mit dem neuen Thriller etwas anfangen können.

Related Post

Schreibe einen Kommentar