Food Diary: Ich zeige euch 4 Tage lang, was ich esse!

Food Diary

Wenn mir in meinem Youtube Feed ein Food Diary angezeigt wird, klicke ich höchstwahrscheinlich drauf. Essen zieht bei mir immer und somit gehören Food Diarys wohl zu meinen absoluten Lieblinsgvideos. Zum Einen finde ich es faszinierend zu sehen, was andere so über den Tag verteilt essen. Irgendwie vergleicht man sich in diesem Bereich doch immer. Zum Anderen ist das natürlich auch eine super Inspirationsquelle. So habe ich schon sehr viele Rezepte entdeckt, auf die ich sonst vermutlich nie gekommen wäre.

Ich hoffe, auch mein Video bietet für euch ein wenig Inspiration. Das Food Diary ist auf jeden Fall abwechslungsreich und einigermaßen gesund. Ich habe Frühstück, Mittagessen und Abendessen gefilmt und tatsächlich auf fast alle Snacks. Die Rezepte sind nicht dabei, aber wenn sie euch interessieren, dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar.

Da ich Vegetarierin bin und relativ häufig vegan esse, bekommt ihr hier ziemlich viele Inspirationen zu diesem Bereich. Ich hoffe, das gefällt euch und ihr habt Spaß mit meinem ersten Food Diary.

 

Related Post

Schreibe einen Kommentar