Disney Designs, die ich auch als Erwachsene noch liebe

Als Kind war ich ein großer Disney-Fan. Aber sein wir mal ehrlich: Wer ist das nicht? Mickey Mouse, die Disney Prinzessinnen und süße sprechende Tiere begleiten uns durch unsere Kindheit. Auch heute noch bleibe ich immer wieder an Disney Designs hängen. Aber warum auch nicht? Die Geschichten berühren mich noch immer und die Zeichnungen sind einfach wunderschön. Heute möchte ich euch daher ein paar Lebensbereiche nennen, in denen ihr den Disney Zauber weiterhin versprühen könnt. Denn wie Peter Pan bleiben wir alle doch für immer ein Stück Kind, oder nicht?

Kleidung

Mit 15 oder 16 hatte ich eine richtige Disney-Phase: Von der Mini Mouse Sweatshirt Jacke bis zu den passenden Schuhen hatte ich alles. Auch heute hülle ich mich noch gerne in Disney-Prints. Jetzt kann es aber ruhig etwas dezenter sein. Das Sweatshirt auf dem Bild habe ich auf dem Flohmarkt ergattert und war sofort hin und weg. Aber auch gängige Shops wie H&M oder C&A nehmen gerne Disney Motive mit ins Sortiment auf. 

Schreibwaren

Egal ob Notizbücher, Federmäppchen oder Stifte, wenn ich Disney Schreibwaren sehe, muss ich sie mitnehmen. Diesen Stift hier habe ich vor Jahren im Set im 1-Euro-Shop ergattert. Er ist der einzige, der noch über ist, weshalb ich umso besser auf ihn aufpasse. Er schreibt aber auch wirklich gut. Ein tolles Schnäppchen also. 

Deko

Damit euer Zimmer nicht wie ein Kinderzimmer aussieht, solltet ihr es bei der Deko  nicht übertreiben, sondern lieber auf coole Details setzen. Mein riesiges, pinkes Disney Prinzessinnen Poster habe ich deshalb beim letzten Aussortieren entsorgt. Drucke, wie diesen hier von Tinkerbell, die dezent sind, machen sich hingegen auch im Wohnzimmer gut. Eine ebenfalls ziemlich geniale Idee für Räume wie das Arbeitszimmer oder ein WG-Zimmer sind diese Mickey Mouse Rollos. So kann man auch Nutzgegenstände zur Deko machen. 

In der Küche

Auch die Küche eignet sich perfekt für Disney Designs: Vor allem Tassen bekommen hiermit eine persönliche Note. Auch hier gibt es viele schöne Modelle, die nicht etwa kindisch, sondern vielmehr zeitlos sind. Ein cooles Beispiel dafür sind diese Bambi Tassen. Gerade in die Arbeit ist es praktisch, sich einen solchen Becher mitzunehmen, denn der hat garantiert Wiedererkennungswert. 
Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Veluxshop entstanden. 

Related Post

9 Replies to “Disney Designs, die ich auch als Erwachsene noch liebe”

  1. Oh, ich hab grade gestern beim Online Shopping eine Hose von Mango glaube ich gesehen, mit riesigen Donald Duck Patches. War mir dann aber doch ein bisschen too much, auf Tshirts oder Socken lebe ich meine Disneyliebe aber nur zu gerne aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  2. Ich war als Kind eigentlich nur von einer Disney Figur ein wahrer Fan und das war Dumbo, der fliegende Elefant! Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich Dumbo auf einem Shirt oder einer Jacke hatte.

    LG, Tina

  3. Oh wow das sieht alles einfach so toll aus.
    Wünsche Dir einen tollen Freitag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  4. Was für ein schöner Beitrag. Ich habe auch einen Pulli von Disney. Dafür ist man einfach nie zu alt! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

  5. Ja, auf einer Hose fände ich das glaube ich auch etwas zu viel 😀

  6. Dumbo ist auch wirklich süß 🙂

  7. Danke 🙂 Dir wünsche ich auch noch ein schönes Restwochenende 🙂

  8. Du sagst es 🙂

  9. Wer liebt Disney nicht 🙂
    Ich habe Aladdin bis zum umfallen gesehen.
    Diese Bambi-Tasse würde ich mit auch zulegen

    Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar