Der Monat Februar in Instgram Bildern

Der kürzeste Monat des Jahres ist vorbei. Dennoch habe ich im Februar viel erlebt. Einen kleinen Überblick darüber, gebe ich euch im heutigen Post. Diesen Monat war ich wieder ziemlich aktiv auf Instagram, was mich sehr freut. Ich kann nur hoffen, dass das so weiter geht und dass euch meine Bilder gefallen. 

Die coolsten Ereignisse des Monats

Der Anfang des Monats war noch von einer stressigen Lernphase geprägt. Danach folgte dann aber eine ganze Reihe schöner Erlebnisse. Direkt nach meiner letzten Klausur habe ich bei rudirockt teilgenommen. Für alle, die es nicht kennen: Das ist ein Event, bei dem man in Zweierteams kocht und jeden Gang bei einem anderen Gastgeber, mit anderen Gästen isst. Wir hatten die Nachspeise und oben rechts seht ihr unsere Kreation. Ein paar Tage später folgte mein Fotoshooting mit Sarah vom Blog Damn Charming. Die Bilder sind einfach unglaublich schön geworden, sie hat echt Talent. Den Post dazu gibt es in zwei Tagen hier auf dem Blog. Anschließend ging es dann für mich auch schon nach Berlin. Das letzte gemeinsame Event mit meinen Kommilitonen. Die Fahrt war überraschend spannend und ich muss sagen, dass ich wirklich viel gelernt habe. 

Der Alltag im Februar

Mein Alltag war zunächst natürlich stark von den Klausurvorbereitungen geprägt. Außerdem hatte ich noch meine letzten Kurse an der Uni. Insgesamt also eine ziemlich stressige Zeit. Letztendlich war ich dann froh, als die Uni endlich vorbei war. Am ersten Samstag meiner neu erlangten Freiheit wusste ich gar nicht so recht, was ich überhaupt mit mir anfangen sollte. Einfach nichts tun zu können, beziehungsweise das tun zu können, was ich will, war völlig neu für mich. Mittlerweile hat sich alles wieder eingependelt. Ich kümmere mich um den Blog und meine Hausarbeiten und gehe zwischendurch arbeiten. Der ganz normale Alltag hat mich also wieder. 

Der Blog im Februar

In diesem Monat hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich intensiver mit meinem Baby hier zu beschäftigen. Ich habe ziemlich viele Posts in Planung und halte mich an meinen neuen Redaktionsplan. Auch auf den sozialen Medien bin ich mittlerweile wesentlich aktiver. Das alles macht mir einfach unheimlich Spaß und ist ein guter Ausgleich zu Hausarbeiten und co. Mit meinem Travel Guide für Gran Canaria kam sogar endlich mal wieder ein Video auf meinem Youtube Kanal. Der Post, der diesen Monat am besten ankam war übrigens mein Valentinstag-Outfit

Related Post

16 Replies to “Der Monat Februar in Instgram Bildern”

  1. Ich habe gerade mal wieder gemerkt, wie sehr ich es liebe Rückblicke zu lesen! Super Idee mit den Instagram Fotos 🙂

  2. Schöner Rockblick.
    Bin schon gespannt auf deine neuen Beiträge und finde es toll, dass du einen Redaktionsplan hast 🙂
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

  3. Schöner Rückblick! Da liegt ja ein paar spannende Tage hinter dir!
    Am Anfang meiner Blogzeit habe ich auch so einen Rückblick auf meinem Blog gemacht. Ich poste aber nicht ganz so viel bei Instagram, als das sich das lohnt.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  4. Schöner Rückblick!
    Am Liebsten würde ich das Frühstücksbild gerade zu Hause stehen haben und das Essen genießen! Sieht so lecker aus! Der Frühling macht Lust sich wieder gesund zu ernähren! Auch die vielen anderen Bilder sind sehr hübsch!

    Hab einen schönen Sonntag!!

  5. Danke für den schönen Rückblick. Ich stöbere immer gerne bei anderen und schaue, was sich getan hat.
    Ich wünsche Dir einen tollen März.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  6. Oh, das Kochevent hört sich ja spannend an, kannte ich noch gar nicht!
    Das mit der letzten Klausur kenne ich, ich habs aber irgendwie voll genossen, war so ein befreiendes Gefühl 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  7. Schade gerade Bücher hätten mich sehr gefreut aber die anderen Bilder sind auch schön.

  8. Schönes Looks hast du da getragen im Februar!

    Liebst,
    Andrea

    BLOGGER CONTEST auf meinem Blog!

  9. Ein sehr schöner Rückblick!
    Ich lese immer liebend gerne, was andere so erlebt haben! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  10. Wow sind das viele hübsche Bilder 🙂 Da scheinst du im Februar echt einiges für deinen Blog getan zu haben !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  11. Ein netter Rückblick! Ich werde mich sicherlich nach dem Studium erstmal so fühlen, als ob ich "nichts" zu tun hätte. Von daher konnte ich deine Ansichten gut nachvollziehen 🙂
    Liebe Grüße, Maren
    http://www.lovelybees.net

  12. Ein wunderschöner Monatsrückblick. ♥♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  13. Ich habe auch gerade erst angefangen, mehr auf Instagram zu posten. Als ich noch weniger Bilder veröffentlicht habe, habe ich zu jedem Bild einzeln etwas geschrieben. Aber du hast recht, auch dann lohnt es sich wahrscheinlich erst ab einer gewissen Bildanzahl.

  14. Ja, ich arbeite gerade auch ein wenig mehr an meiner gesunden Ernährung 🙂

  15. Danke, dir auch einen schönen März 🙂

  16. Danke für all die lieben Kommentare, schön, dass euch der Rückblick so gut gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar