Der Monat November in Instagram Bildern

Ich bin schon wieder ein bisschen spät mit meinem Instagram Rückblick für den letzten Monat dran. Wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt, besucht doch mal meinen Instagramaccount @writteninredletters. Leider habe ich es im November nicht geschafft, ganz so viel zu posten, sondern hatte eine kleine Instagram-Flaute. Manchmal habe ich einfach keine Lust auf die sozialen Medien. Kennt ihr das? Ich hoffe mal, dass es im Dezember wieder etwas mehr zu sehen gibt.

oben links: Ich liebe dieses Outfit mit Stilbruch. Noch weitere Bilder findet ihr in diesem Post.
oben rechts: Tee gehört für mich im Herbst und Winter einfach dazu. Was gibt es schöneres, als mit einer heißen Tasse und einem Buch im Bett zu sitzen?
unten links: Heiße Schokolade gönne ich mir etwas seltener als Tee, aber wenn dann richtig, mit leckeren Marshmallows!
unten mitte: Ich liebe meinen neuen dunkelroten Lippenstift von nyx. Generell bin ich momentan auf den Geschmack gekommen, was dunkle Lippenstifte angeht.
unten rechts: Auch in diesem Jahr habe ich mal wieder Kürbismarmelade gekocht. Das Rezept habe ich schon letztes Jahr hier auf dem Blog gepostet.

oben links: Mit meinen Mitbewohnern habe ich mich schon Mitte November beim Plätzchen backen auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
oben mitte: Als ich diesen Sonnenaufgang gesehen habe, musste ich einfach ein Foto machen.
oben rechts: Und noch ein Bild von meinem Outfit mit Hut, Spitze und Oversized Pulli.
unten links: Die erste Kerze zum ersten Advent!
unten rechts: Im November kam noch ein zweites Outfit online. Das hier ist für mich das perfekte Herbstoutfit. 

Related Post

4 Kommentare

  1. Das sind alles super schöne Bilder 🙂 Ich glaube ich folge dir noch gar nicht auf Instagram, sollte ich vielleicht mal ändern 😉

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.com/

  2. Ein richtig schöner Rückblick.
    Schau gleich mal vorbei.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  3. Sehr schöne Bilder 🙂

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

  4. Richtig schöner Artikel. Es stimmt einen so auf die Weihnachtszeit ein! *-* Ich freue mich gerade richtig über das Rezept von der Kürbismarmelade. Das wird morgen direkt mal ausprobiert.

    Eine entspannte Vorweihnachtszeit wünscht

    Alice Whyden von http://whyden.de/

Schreibe einen Kommentar