Der Monat Oktober in Instagram Bildern

Im Oktober war es hier auf dem Blog ziemlich ruhig. Ich hoffe, das wird sich jetzt im November ändern, aber versprechen kann ich natürlich nichts. Dafür habe ich aber wenigstens auf Instagram ein paar Schnappschüsse mit euch geteilt, die ihr nun hier seht. Ihr findet mich dort übrigens unter @writteninredletters

Oben links: Was gibt es Nervigeres als lange Wartezeit an ungemütlichen, kalten Bahnhöfen? Immerhin gab es hier coole Kunst!
Oben rechts: Eine Freundin von mir hat zu ihrem Geburtstag eine ziemlich coole 20er Jahre Party geschmissen. Die Zigarette ist übrigens eine E-Zigarette aus unserem aktuellen Theaterstück. 
Unten links: Momentan koche ich unglaublich gerne selber Curry. Es ist super einfach und so lecker!
Unten rechts: Granatäpfel zu öffnen ist nicht gerade die coolste Beschäftigung. Aber für die leckeren Kerne lohnt es sich alle Mal. 
Oben links: Dieses Bild von meinem Black Jumpsuit Outfit stammt eigentlich noch aus dem September. 
Oben rechts: Herbstsparziergänge mit meiner Süßen sind zu dieser Jahreszeit ein absolutes Muss. 
Unten links: So lecker: Porridge mit Bananen und Erdnussmus. 
Unten rechts: Bei den vielen bunten Blättern muss man den kalten Herbst ja doch ein wenig mögen. 
oben links: Einer meiner liebsten Herbstpullover in Kombination mit meiner neuen Lieblingsjeans. 
oben mitte: Lust auf Cakepops? Das Rezept gibt es hier. 
oben links: Ebenso wie die Cakepops habe ich auch diesen Tiramisu Kuchen an meinem Geburtstag gebacken. 
unten links: Ich liebe meine schwarze Lederjacke. Das Outfit und einen Text zum Thema des ewigen Wartens findet ihr hier
unten mitte: Der Herbst ist auch Pumpkin Spice Latte Zeit. Zu meinem Geburtstag habe ich diesen Riesenbecher umsonst bekommen 🙂 
unten rechts: Und noch eine Portion Curry. Ich sollte dringend mal ein Rezept hier auf dem Blog posten!

Related Post

5 Kommentare

  1. Schöner Rückblick 🙂
    Und echt tolle Bilder.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  2. Danke für die Eindrücke, schöne Bilder hast du gemacht. Hoffe auf mehr im November , 😉 Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

  3. Tolle Eindrücke!
    <3 michelle // covered in copper

  4. interessante Bilder – schöner Hund 🙂
    lg

  5. Oh ja! Dringend das Rezept bitte! Das sieht soooooo lecker aus.

    LG,
    Katharina

Schreibe einen Kommentar