Der Monat August in Instagram-Bildern

Es ist fast schon ein bisschen spät für meinen Monatsrückblick – aber besser spät als nie. Und mal ehrlich: Bei dem Wetter draußen, könnte man doch auch noch glauben, es sei August.

oben links: Sonnenblumen gehören definitiv zu meinen Lieblingsblumen. Bei uns zuhause blühten Anfang August richtig viele davon.

oben rechts: Den Anfang der Semesterferien habe ich für viele Sparziergänge im Wald genutzt.

unten links: Ein großes Ereignis im August war für mich auch meine Weisheitszahn-Op. Immerhin konnte ich so viele leckere Smoothies ausprobieren.

unten rechts: Und noch ein Bild beim Spazieren gehen. Diesmal auch mit meinem Lieblingshund.

oben links: So lecker: Schoko-Porridge mit Mango. Eines meiner Lieblingsfrühstücke.

oben rechts: Ich liebe diese Sonnebrille. Und natürlich den Jumpsuit. Das ganze Outfit findet ihr hier. 

unten links: Pancakes gehören ebenfalls zu meinen Frühstücksträumen. Das Rezept für diese veganen Pancakes findet ihr  hier.

unten rechts: Ist dieses Deathly Hollows Shirt nicht genial?

oben links: Im August habe ich es auch endlich geschafft, mein London Travel Diary online zu stellen.

oben rechts: Im August ist mir ein wirklich blödes Missgeschick passiert. Ich habe mich aus meiner Wohnung ausgesperrt. Bei meiner lieben Cousine wurde ich mit selbst gemachter Pizza und Wein versorgt, bis meine Mitbewohnerin wieder kam.

unten links: Auch mein London Outfit wollte ich euch in diesem Monat nicht länger vorenthalten.

unten rechts: Ich freue mich immer wieder, wenn ich im Café einen so süßen Cappuccino serviert bekomme.

oben links: Dieses Gazpacho ist ein geniales Rezept für warme Tage!

oben mitte: So ein Blaubeer-Smoothie sieht schon ziemlich genial aus.

oben rechts: Mit meiner Mutter hat es mich in Open Air Theater zum Sommernachtstraum verschlagen.

unten links: Selbstgemachte Bowle aus Melone, gefrorenen Himbeeren und Weißwein: Ein perfekter Sommerdrink.

unten mitte: Ich liebe meinen neuen Kimono. Das ganze Outfit findet ihr hier.

unten rechts: Endlich habe mich mal wieder einen Thriller gelesen. Die Rezension dazu findet ihr hier. 

Related Post

4 Replies to “Der Monat August in Instagram-Bildern”

  1. Echt schöner Rückblick! <3

  2. Wirklich tolle Bilder. Mir gefallen Essens-Bilder immer so sehr und deine sind top!

    LG Gilda
    http://www.itsgilda.com

  3. Echt schöne Bilder,die Qualität der Bilder ist auch super ! <3

    Alles Liebe<3

    http://kathieelyn.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar