Der Monat Juli in Instagram-Bildern

Schwupp, ist der Juli auch schon wieder vorbei. Und damit auch mein zweites Mastersemester und morgen steht dann auch schon meine Weißheitszahn-Op an. Hiilfe! Ich weiß, Standardsatz für solche Monatsrückblicke: Aber die Zeit vergeht momentan einfach wirklich viel zu schnell. Bald ist der Sommer schon wieder vorbei und ich habe noch nicht das Gefühl, ihn wirklich genutzt zu haben. 
Links oben: Anfang des Monats befanden wir uns noch voll in der stressigen Abgabephase an der Uni. Dieses Bild ist am Schnittplatz entstanden. Mit leckerem Kaffee übersteht sich der Tag besser!
Rechts oben: Lecker Kirschenzeit! Die sind selbst gepflückt aus dem Garten von Bekannten. 
Links unten: In der Heimat liebe ich es spazieren zu gehen. Ist der Ausblick nicht toll? 
Rechts unten: Was sagt ihr zu diesem Outfit mit gelber Bluse? Den ganzen Look findet ihr hier. 
Links oben: Mein liebstes Frühstück: Smoothie und Cappuccino. 
Rechts oben: So könnte mir der Cappuccino jeden Tag serviert werden!
Links unten: Was in der nu3-Insiderbox war, erfahrt ihr hier. 
Rechts unten: Der H&M-Sommersale hat mic einfach verführt! 
Links oben: Endlich ist mein Venedig-Traveldiary online!
Rechts oben: Ein tolles Sommeroutfit, das ihr auch hier auf dem Blog findet. 
Links unten: Frozen Yoghurt darf bei dem guten Wetter nicht fehlen. 
Rechts unten: Diese veganen Pancakes sind super lecker. Das Rezept dazu kommt bald online. 
Links oben: Das Foto ist zwar noch aus dem Winter, aber so schön! Und noch dazu harmoniert es so gut mit meiner Kolumne. 
Rechts oben: Auch dieses Jahr war ich wieder beim Fashionbloggercafé in Düsseldorf. Mein Highlight: Ich konnte mich selbst an der Nähmaschine versuchen. 
Links unten: Ich liebe diese Schuhe ja. Das ganze Outfit findet ihr hier. 
Rechts unten: Was gibt es Schöneres als einen warmen Sommertag mit einer Flasche Wein und ein paar Freundinnen ausklingen zu lassen? 

Related Post

10 Kommentare

  1. mit der Zeit und dem Sommer geht es mir genauso, aber dieses Jahr gab es ja auch wirklich kaum Sonne 🙁 Ich wünsche dir schonmal eine gute Besserung nach deiner Weißheitszahnop 🙂
    liebst kati
    http://www.katiys.com

  2. Sehr schöner Rückblick! Kirschenzeit hab ich irgendwie total verpasst! Um dein Wochenende in Venedig beneide ich dich ein wenig 😉
    GLG, Tina

  3. oh je weißheitszahnops sind echt fies,
    ich wünsche dir gute Besserung
    toller Monats Rückblick und klasse bilder 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  4. Sehr toller Rückblick, ich kann es auch nicht glauben das der Sommer schon fast vorbei ist, bei mir hat er noch nicht mal richtig begonnen. 🙁

    LG Jasmin

  5. Hübsche Bilder!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

  6. Das war auch wunderschön! Ist leider aber auch schon wieder ein wenig her…

  7. Danke 🙂 Hab es zum Glück ganz gut überstanden.

  8. Danke! Aber ein paar schöne Tage bekommen wir ja hoffentlich noch…

Schreibe einen Kommentar