Der Monat Juni in Instagram-Bildern

Im letzten Monat habe ich einfach unheimlich viel erlebt – so viel, dass für Instagram kaum Zeit blieb. Ein paar Eindrücke habe ich trotzdem festgehalten (hauptsächlich welche von meinem Frühstück…) und die möchte ich euch heute zeigen. Wer mir noch nicht auf Instagram folgt findet mich dort unter @writteninredletters

.
Oben links: Ab und an kam im Juni ja doch die Sonne raus. Da durfte eine leckere Eisschokolade natürlich nicht fehlen.
Oben rechts: Eine etwas gesündere Gaumenfreude sind diese veganen Cupcakes. Das Rezept findet ihr hier.
Mitte links: Mein Lieblingsfrühstück im Sommer sind ganz klar Smoothies!
Unten rechts: Dieses Outfit ist noch im Venedig-Urlaub entstanden. Ich liebe das Maxikleid!
Unten links: Dieses Bild ist an meinem einzigen entspannten Sonntag in diesem Monat entstanden. Mein Sonntagsfrühstück bestand aus Smoothie und Cappuccino.

oben links: Das beste am Juni ist eindeutig die Erdbeerzeit!
oben mitte: …und, dass im Garten alles so schön blüht!
oben rechts: Ende des Monats war ich als Journalistin auf einer Veranstaltung in Berlin. Das Wochenende war super anstrengend, aber immerhin das Frühstück war gut.
unten links: Meine liebsten Sneaker sind diese Nike Roshe Run. Wie ich den perfekten Sneaker finde, verrate ich hier.
unten mitte: Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Matcha Latte ausprobiert. So 100% überzeugt bin ich allerdings noch nicht.
unten rechts: Noch ein richtig leckeres und gesundes Rezept habe ich hier: Chia Pudding.

Related Post

2 Kommentare

  1. Die Fotos sehen allesamt richtig super aus! Ich liiiebe Matcha Latte, den Geschmack muss man halt echt mögen 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  2. Ich liebe solche Rückblicke! 🙂
    Tolle Fotos<3

Schreibe einen Kommentar