Der Monat Juni in Instagram Bildern

Der Juli ist nun schon eine Woche alt. Oder mit anderen Worten: Ich bin etwas spät dran mit meiner Instagram-Review des Monats Juni. Ich habe erst überlegt, ob ich die Review überhaupt machen soll, da sich diesen Monat bei mir gar nicht so viele Bilder angesammelt haben. Das hat einen sehr ärgerlichen Grund. Mein Handy wurde Mitte Juni gestohlen und so musste ich mich einige Wochen lang mit einem nicht instagramfähigen Oldtimer-Smartphone rumschlagen.
Ich muss zugeben, dass ich wohl etwas naiv war. Denn ganz ehrlich, ich hätte nie damit gerechnet, dass irgendwer mein Handy klaut. Deshalb habe ich mich natürlich auch nicht um Backups oder sonstige Vorsichtsmaßnahmen gekümmert. Ein Glück, dass ich meine Bilder regelmäßig auf meine Festplatte ziehe und sonst nichts Wichtiges auf meinem Handy gespeichert habe.
Allerdings ist es schon beängstigend, wenn ich mir vorstelle, was der Dieb durch mein Smartphone so alles über mich erfahren kann: Wie ich heiße, wie alt ich bin, wo ich wohne, mit wem ich mich oft treffe. Dank Fitnessapp sogar, was ich für gewöhnlich esse.
Aber genug vom Thema abgeschweift. Kommen wir nun zu den Instagram-Bildern und damit den schöneren Momenten des letzten Monats!
Links oben: Haferflocken-Pancakes gone wrong – lecker war es trotzdem! / Rechts oben: Gewinner meines Outfit of the weeks – auch mein persönlicher Favorit / Links unten: Lecker grüner Smoothie – übrigens bis jetzt mein meist geliketes Bild auf IG / Rechts unten: Café solo con Giotto – so eine kleine Leckerei muss auf der Arbeit ab und an sein!
1. Selection wurde zu einer meiner Lieblingsbuchreihen! / 2. Passend zu Lieblingsbüchern nun auch mein Lieblingskleid / 3. Und noch ein grüner Smoothie – diesmal ist die Farbe jedoch nicht ganz so appetitlich
1. Bei dem heißen Wetter momentan gibt es nichts Besseres als einen frischen Salat! / 2. Ich liebe diesen Jumpsuit – und Jumpsuits allgemein / 3. Dieses Outfit stammt noch aus dem Frühling und hat sich in den Monat Juni geschummelt

Related Post

12 Kommentare

  1. Mit deinem Handy ist wirklich ärgerlich, bei mir sind soviele wichtige sachen drauf. Meine Fotos ziehen sich automatisch auf den PC sobald mein Handy geladen wird. Deine Instagram Bilder gefallen wir sehr gut, der Café solo con Giotto sieht so lecker aus, ich liebe Kaffee 🙂

    Liebe grüße

  2. Ein wirklich super toller Post und das mit dem Handy ist wirklich super ärgerlich vor allem wenn man eigentlich fast alles darauf hat. Vor allem so viel wichtiges und persönliches.
    Es ist wirklih traurig das es so viele gibt die so etwas machen.
    Dennoch ist dieser Post wirklich super toll geworden.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  3. Hach wie doof das mit deinem Handy!
    Der Salat sieht super aus! Könnt mich nur von Salat ernähren!
    Dein Jumpsuit ist der Hammer!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

  4. Tolle Bilder!
    Das Kaffee-Bild und der Smoothie sind meine Lieblingsbilder 🙂
    Liebe Grüße,
    Vicky

  5. Schöner Rückblick 😉 Die Haferflocken Pancakes sehen auch richtig lecker aus. Was man mit Schoki und Erdbeeren servieren kann, kann doch gar nicht so misslungen sein 🙂

    LG, Tina

  6. Ja, das mit den Fotos sollte ich jetzt auf dem neuen Handy auf jeden Fall auch einrichten! 😀

  7. Das stimmt, ich verstehe die Leute auch nicht. Für die ist es doch nur ein bisschen Geld, während für einen selbst so viel mehr verloren geht.

  8. Ich bin bei Salat meist immer sehr wählerisch, aber wenn es der richtige Salat ist, dann krieg ich auch nicht genug davon. 😀

  9. Das stimmt 😀 Ohne sahen sie nicht ganz so appetitlich aus

  10. Hey, oh man, dass mit dem Handy ist natürlich sehr ärgerlich!
    Bei dem Begriff *Oldtimer-Smartphone* musste ich wirklich lachen, hab ich vorher noch nicht gehört 😀

    Schön, dass du immer so einen Instagram Rückblick machst, sind schöne Fotos.

    Liebe Grüße, Ines

  11. Schöne Fotos! Da schaue ich doch jetzt direkt mal auf deinem Instagram-Account vorbei. 🙂

Schreibe einen Kommentar