Ankündigung: Blogvorstellungen auf Written In Red Letters

Hallo ihr Lieben, 
als ich vor zwei Jahren mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich nie damit gerechnet, dass  es einmal zu einem meiner liebsten Hobbys wird. Ich stecke viel Zeit und Arbeit in diesen Blog und bin froh, dass das von vielen Leuten so gut angenommen wird. Klar, mein Blog ist noch immer ein ziemlich kleines Licht in der stetig wachsenden Bloglandschaft, aber das ist okay für mich. 
Natürlich hätte ich nie mit dem Bloggen begonnen, wenn ich nicht auch gerne andere Blogs lesen würde. Mein Geschmack ist da genauso vielseitig wie auch die Themen auf meinem eigenen Blogs. Egal ob Mode-, Food, Buch- oder Fotoblog – ich lese eigentlich so gut wie alles. Und ich entdecke auch immer wieder gerne neue Blogs. Deshalb habe ich mir überlegt endlich ein paar mehr Blogvorstellungen auf meinem Blog zu machen. So lerne ich tolle neue Blogs kennen und kann sie direkt mit euch teilen. 
Wie laufen die Blogvorstellungen ab? 

Mein Plan ist es nun alle zwei Wochen einen oder zwei Blogs vorzustellen. Dabei möchte ich gerne den Blogger/die Bloggerin dahinter und natürlich die Inhalte des Blogs vorstellen. 
Wie kann ich mitmachen?

Mitmachen kann jeder der einen eigenen Blog hat. Schreibt mir dazu einfach hier ein Kommentar oder eine Mail an writteninredletters@gmail.com und stellt euren Blog kurz vor. Das Thema eures Blogs ist dabei ganz egal, denn wie gesagt, ich lese so gut wie alles. Wichtig ist mir, dass der Blog schön gestaltet ist und interessante Texte oder Fotos enthält. Danach werde ich dann entscheiden, welche Blogs ich letztendlich vorstelle. Es wäre schön, wenn ihr mir folgt, um eure Blogvorstellung am Ende nicht zu verpassen, das ist aber absolut kein Muss. 

Related Post

6 Replies to “Ankündigung: Blogvorstellungen auf Written In Red Letters”

  1. Liebe Hanna,

    dein Vorhaben gefällt mir sehr gut. Ich finde es wirklich schön, dass du anderen Blogs auf deinem eigenem Herzstück Raum gibst. 🙂

    Ich schreibe auf "Frau Porzellan" über meinen Alltag: Ob nun als Naschkatze, Mode- und Vintageliebhaber, Schatzsucherin oder auch einfach als Studentin. Das Schreiben ist für mich ein kleiner Ausgleich zur Uni und zur Arbeit. Auf meinem Blog bin ich ich-selbst und freue mich immer wieder neue Outfits zusammenzustellen, wobei die Fotos meine schriftlichen Gedanken nur etwas ausschmücken sollen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Stephanie von Frau Porzellan (www.frau-porzellan.de)

  2. Na da mache ich doch gerne mit .
    Ich bin Sandy und habe seit April einen Blog bei dem ich über Beautyprodukte und meinen ERfahrungen schreibe.
    http://sandysandymaus.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    sandy

  3. Liebe Hanna,
    finde das wirklich eine super tolle Idee. Auf seinem Blog immer mal wieder neue Blogs vorzustellen.
    Habe mir das auch für dieses Jahr noch vorgenommen – denn man sollte sich ja doch immer gegenseitig unterstützen,

    Und ich wäre natürlich da gerne auch bei dir dabei.
    Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre alt und wohne momentan in der nähe von Trier.
    Ich arbeite als Medizinische Fachangestellte – dennoch ist meine allergrößte Leidenschaft das Bloggen – sei es über Fashion Beauty Lifestyle oder Reisen – denn all diese Sachen sind große Hobbys von mir.
    Mein Traum ist es, mein Hobby und meine Leidenschaft, das Bloggen bzw. Schreiben irgendwann zum Beruf zu machen.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  4. hey 🙂 Ich bin Sunny und blogge seit 2013 auf meinem Blog sunnyslifestyleblog.blogspot.de über Beauty, Lifestyle und Fashion. Ich liebe es, zu bloggen und Menschen zu inspirieren. Ich selbst lese auch unheimlich gerne Blogs. Ich lebe in Berlin und liebe und lebe den Style und den Charme dieser Stadt! Das spiegelt sich natürlich auch in meinem Blog wieder. Ich bin ein ziemlicher Vintagefanatiker mit allem was dazu gehört. Sei es die Mode, die Filme und vor allem die Musik aus den 50ern.

    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel – Mein Leben! ♥

  5. Wirklich schöner Blog und wirklich schöne Idee 🙂

    Mein Name ist Caroline und ich bin eigentlich schon seit 2009 auf Blogger unterwegs. Caroline von H. gibt es allerdings erst seit Oktober 2014.
    Ich schreibe hauptsächlich über Musik, Konzerte, Reisen/Kurztrips und was man noch so alles erleben kann. Ich bin spontan, hege eine Vorliebe für Schallplatten, Akustikgitarren, Whiskey und Weißwein und wenn jemand eine dumme Idee hat, bin ich wahrscheinlich dafür 😀
    Du weißt nicht, was als nächstes auf meinem Blog passiert? Kein Problem, ich auch nicht. Lassen wir uns überraschen und gönnen uns bis dahin noch ein Gläschen Wein. Cheers.

    Liebe Grüße!
    Caroline

    http://carolinevonh.blogspot.de/
    Music. Concerts. Traveling. Life. Whiskey. Vinyl. schlechte Witze.

  6. Hallo Hanna,
    ich bin eine Hälfte von EMMALACHT. Mia und ich schreiben erst seit Mai diesem Jahr über das was uns am Herzen liegt – das sind primär Essen und Reisen, aber auch von Gedanken die uns einfach nicht loslassen. Wir schreiben mit Herz und sind noch mitten im Wachstum – also wer weiß, wo es mal hingeht?

    Liebe Grüße! 🙂
    http://www.emmalacht.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar