[Outfit of the week] Das Gewinner-Outfit

Ich hab das Voting für das Outfit Of The Week dieses Mal zwei Wochen laufen lassen, da ich es vorher einfach nicht geschafft habe, Fotos zu machen. Hier kommt ihr noch mal zu allen Outfits. Gewonnen hat letztendlich das Outfit vom Montag, was eindeutig auch mein Favorit war. Dieses Outfit ist glaube ich das sommerlichste, das ich bis jetzt in diesem Jahr (zumindest in Deutschland) getragen habe. Und genau das wurde auch zum Problem, als ich nun die Fotos für diesen Post schießen wollte. In letzter Zeit war es einfach viel zu kalt und ich konnte mich kaum überwinden, in der kurzen Hose und der dünnen Jacke rauszugehen.
Letztendlich habe ich mich dann aber doch der momentanen Kälte gestellt – heute waren die Temperaturen ja auch deutlich angenehmer – mir meinen Freund geschnappt und ihn schnell ein paar Bilder von mir knipsen lassen. Ich hoffe wirklich, das Wetter wird in nächster Zeit besser. Ich freue mich so darauf, mehr sommerliche Outfits wie dieses tragen zu können! Ich bin ein absoluter Sommermensch. Wenn die Sonne scheint, habe ich eigentlich immer gute Laune. Ich erfreue mich an den bunten Blumen und dem frischem Gras auf den Wiesen. Der Duft der davon ausgeht und die Farbenvielfalt bedeuten für mich Glück und Ruhe. Am liebsten setzte ich mich im Sommer mit einem guten Buch in den Garten und lese und genieße einfach die Ruhe, die nur durch das Vogelzwitschern um mich unterbrochen wird.
Auch luftige Sommerkleidung ist mir wesentlich lieber als die dicken Winterklamotten. Zugegebener Maßen haben kuschelige Winterpullis auch etwas für sich, aber ich bin doch jeden Frühling froh darüber, sie in die hintersten Ecken meines Kleiderschranks verbannen zu können. Mit Sommerkleidung geht es mir eigentlich nie so. Der trauere ich jedes Jahr aufs Neue hinterher.
An diesem Outfit gefällt mir übrigens besonders gut, dass es zwar locker und alltagstauglich, trotzdem aber durch die geblümten Bermudas und vor allem durch die Fransenjacke, außergewöhnlich ist. Ich konnte es so ins Büro tragen, finde es aber auch für die Freizeit ein super Outfit. Wie gefällt es euch? 
What I wear: 
Jacke – H&M, ähnliche hier*
Bermuda Shorts – H&M, ähnliche hier*
Bluse – Vero Moda, ähnliche hier*
Schuhe – New Look, ähnliche hier*

Related Post

5 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit wirklich meega schön!!! Das Westchen und die Shorts stehen dir ja sowas von gut!
    Zurecht gewonnen 😀

    xoxo Colli // tobeyoutiful

  2. Sehr süßes Outfit aber ich kann dich verstehen, momentan macht es wenig Spaß in so sommerlichen, kurzen Outfits rumzulaufen.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  3. Liebe Hanna,
    Die Shorts ist super süß! Und dein Grinsen auch !:)

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

  4. Ein wirklich super toller Look – der so super klasse an dir aussieht. Super,super toll.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  5. Schön, dass das Outfit euch allen so gut gefällt. Es war auch mein Favorit. 🙂

Schreibe einen Kommentar