Projekt 7: Mein Lieblingsschal

Was wären Herbst und Winter bloß ohne kuschelige, weiche Schals? Mir jedenfalls würde es noch viel schwerer fallen, mich in die graue Kälte hinaus zu wagen. Am Hals friere ich immer am schnellsten und sobald es draußen etwas kälter wird, verspüre ich das Verlangen mich in einen warmen Schal zu kuscheln. Das Motto unseres Projekt 7’s, bei dem ich und sieben andere Blogger einen Look zu einem bestimmten Thema kreieren, könnte daher nicht passender sein. Es geht nämlich darum, seinen Lieblingsschal zu zeigen.
Mein aktueller Lieblingsschal ist noch relativ neu. Er war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Oma, das ich mir allerdings selbst ausgesucht habe. Als ich den Schal bei Esprit entdeckt habe, war ich  sofort verliebt. Er fühlt sich so schön weich und flauschig an und ist groß genug um ihn mehrere Male um den Hals zu schlingen. In den letzten Wochen bin ich kaum noch ohne meinen neuen Schatz aus dem Haus gegangen.
Ich mag den momentanen eher dunklen und rockigen Herbsttrend und liebe es daher den Schal mit meiner ebenfalls neuen Lederjacke, meinen Lieblingsstiefeln und meiner neuen Skinnyjeans zu kombinieren. Die Stiefeletten habe ich mir schon letztes Jahr gekauft, allerdings ist mir vor ein paar Wochen der Reißverschluss kaputt gegangen. Glücklicherweise habe ich sie bei Amazon noch mal gefunden. Die Bluse ist ein weiteres Lieblingsteil von mir. Im Gegensatz zu den restlichen Komponenten des Outfits, die ihren Weg erst kürzlich in meinen Kleiderschrank gefunden haben, hat sie schon ein etwas längeres Leben hinter sich. Sie hat nämlich früher meiner Oma gehört und als ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach Theaterkostümen ihren Schrank durchsucht habe, bin ich auf diese Bluse gestoßen.
Ich hoffe, mein Outfit hat euch gefallen. Hier kommt ihr nochmal zum Ankündigungspost des Projekt 7, wo ihr alle teilnehmenden Bloggerinnen findet. Gestern hat Imke von CaptainDaquaan ihren Lieblingsschal gezeigt und morgen schließt Carmen von Oktoberwind das Projekt ab. 

8 Kommentare bei „Projekt 7: Mein Lieblingsschal“

  1. Gefällt mir, dein Outfit! Passt alles gut zusammen, und rockig ist eh gut 😉
    Die Bluse sieht auch super klasse aus! Hihi, von der Oma…das ist toll.
    Liebe Grüße
    Ginger

  2. Super schönes Outfit ♥

  3. Super kuschligen schal hast du da ♥
    Lg
    CaptainDaQuaan

  4. Schals sind toll im Winter vor allem wenn sie so schön kuschelig sind, nur vielleicht solltest du ihn etwas anders Binden 😉

    Liebe Grüße,

    Jule

  5. Tolles Outfit.
    Ich finde Schals (Schale, was ist denn die mehrzahl xD) müsste unbedingt jeder in seinem Kleiderschrank haben. Ich selbst bin jetzt im Herbst, wieder zu einem absoluten Schalträger geworden.
    Sie wärmen und sind super kuschlig. Ein muss für jeden.
    P.S. toller Blog. Gefällt mir wirklich gut. 🙂
    Liebe Grüße,
    Lisa von http://neonkrieger.blogspot.de/

  6. Tolles Outfit und super schöner schal!
    Sieht sooo kuschelig aus! Ich fands eine schöne Aktion, die mir viel Spaß gemacht hat!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

  7. ein super outfit und ein schöner schal
    toll kombiniert würde ich genauso auch tragen

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  8. Danke euch allen! Bin richtig froh zu sehen, dass das Outfit so vielen gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.