Wochenrückblick IX: Im Lesefieber

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es etwas verspätet meinen Rückblick auf die letzte Woche. Ich kann gar nicht glauben, dass es schon August ist und ich schon zwei Wochen wieder in Deutschland bin. Irgendwie habe ich diese Woche auch gar nicht so wirklich viel gemacht, sondern bin vor allem meiner Leseleidenschaft verfallen. Etwas spät (aber besser als nie) habe ich Divergent für mich entdeckt. Ich dachte immer, das wäre nur wieder ein schlechter Panem Abklatsch, aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich war gleich so begeistert, dass ich mir sofort die nächsten beiden Bände bestellt habe.
Gesehen: Shopping Queen – endlich wieder nach so langer Zeit
Gegessen: Lecker Kuchen & Grillen auf dem Geburtstag meiner Tante gestern
Gelesen: Divergent, Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella & Diverse Frauenzeitschriften
Getan: Tretbootgefahren mit meinen Cousinen und meinem Cousin, auf zwei Geburtstagen gewesen & viel mit meinem Hund sparzieren gegangen
Geshoppt: Einen tollen langen Rock
Gehört: Spotify Radio

Nach den beiden Geburtstagen, auf denen ich war, muss ich nun dringend wieder etwas auf meine Ernährung achten und vor allem endlich wieder etwas Sport machen. Das hat hier bis jetzt nämlich noch nicht so wirklich geklappt. Zwar bin ich immer schön zweimal am Tag mit unserem Hund sparzieren gegangen, doch super fit werde ich dadurch wohl auch nicht…

Related Post

11 Kommentare

  1. Die Jolie habe ich auch. 🙂 Manchmal brauche ich einfach solche Zeitschriften, um mich inspirieren zu lassen
    Liebst,
    Marie <3

  2. Das, was ist ich in letzer Zeit gelesen habe, waren meine Lernnotizen. Wird mal Zeit, dass ich mir auch mal ein paar Zeitschriften und Frauenromane gönne ! 😀

  3. Hallo,
    deine Bilder gefallen mir richtig gut, besonders das von dem See. Tretbootfahren klingt echt gut und ist eigentlich eine tolle Idee, besonders für dieses Wetter. Ich glaube das muss ich meiner besten Freundin mal vorschlagen, ich habe das nämlich noch nie gemacht. 🙂
    Ich höre übrigens auch total gerne Spotify, die haben da echt alles.
    Liebe Grüße, Alia
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

  4. tolle bilder 🙂 bin momentan auch auf dem bücher-trip 😀

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

  5. ich mag sophie kinsella auch total gerne 🙂 ich möchte unbedingt ihr neues shopaholic buch lesen

    xxx Tamina

    PS: ich verlose auf meinem blog gerade eine blogvorstellung

  6. Ein toller Blog – ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://kerstinunddomiunterwegs.blogspot.de

  7. Hey Hey!
    Ich liebe solche Posts!
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich das Buch lesen soll. Vielleicht sollte ich es mir dann auch mal zulegen! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

  8. Ja, so geht es mir auch. Da steht manchmal doch gar nicht nur so unsinniger Schwachsinn drin. 🙂

  9. Oh ich wusste gar nicht, dass es da ein neues Buch gibt. Das muss ich dann auch unbedingt mal lesen.

  10. Danke! Werde ich gleich mal tun. 🙂

  11. Sehr schöner Blog 🙂
    Und es gibt nichts besseres als Shopping Queen und Frauenzeitschriften! Manchmal braucht man sowas einfach 😀
    Liebe Grüße, Ela

Schreibe einen Kommentar