OOTD #1: Urlaub auf Balkonien

Auf Balkonien? In Balkonien? Ich bin mir da gar nicht so sicher. Eines meiner liebsten Urlaubsziele ist da noch nicht so genau definiert. Ist es nur eine Insel oder doch ein ganzes Land. Ich bin mir sicher, wenn man alle Balkoniens, die es so weltweit gibt zusammenzählt, kommt da eine ansehnliche Fläche zusammen. Vielleicht wird Balkonien sogar irgendwann noch als Kontinent anerkannt…
Ich bin bekennender Balkonien Fan. In meiner eigenen Wohnung muss ich leider auf Balkon und Garten verzichten und umso mehr habe ich in den letzten Jahren, den Balkon der an mein altes Kinderzimmer anschließt und die Gartenoase, die meine Mutter erschaffen hat, zu schätzen gelernt. Wenn man umgeben vom Blumen auf einer Liege im kühlen Schatten liegt, ein Buch in der einen Hand und ein eisgekühltes Getränk in der anderen, dann kommt wirklich Urlaubsfeeling auf.
Mein Outfit gestern war ebenso sommertauglich wie ein schöner Balkon. Die Shorts habe ich im H&M Sale für 5 Euro ergattert. Die weiße Bluse mit dem Lochmuster gehört meiner Mutter – und ich bin mir sicher, dass ich sie mir noch öfter mal ausleihen werde. Die blaue Kette ist schon seit langem eines meiner Lieblingsschmuckstücke, weil man sie sowohl edel als auch lässig kombinieren kann. Die Schuhe sind ebenfalls von H&M. Sie haben ein Paar ersetzt, dass ich in Australien gelassen habe, weil es schon ziemlich mitgenommen aussah und ich im Koffer leider nicht mehr genug Platz hatte. Diesen Schnitt von Schuh trage ich schon seit Ewigkeiten sehr gerne. Ich finde ihn viel schöner als die typischen schwarzen Ballerinas. Am liebsten laufe ich bei diesem Wetter allerdings barfuß rum. Zumindest im frischen Gras, das einem die Füße abkühlt. Auf heißen Steinplatten sind Schuhe dann doch wieder ganz praktisch. 

Related Post

9 Replies to “OOTD #1: Urlaub auf Balkonien”

  1. Sehr süßer Blog!
    Schau vielleicht auch mal bei mir vorbei!

    Liebste Grüße,
    http://judithlu.blogspot.de

  2. schaut sehr schön aus, die Hose gefällt mir besonders gut 🙂

  3. Die Schuhe sind wunderwunderhübsch ! Und ich liebe deine Haare 🙂 du wirkst total symphatisch!
    Liebe Grüße
    Karolina

  4. Danke! Ich mag die Schuhe auch sehr gerne. 🙂

  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  6. Werde ich machen 🙂

  7. Toller Post, mir gefällt dein Outfit sehr!
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbeischauen?
    Liebe Grüße Vanessa
    (www.classicglance.blogspot.de )

  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Schreibe einen Kommentar