Ein paar Weihnachtliche Impressionen

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich habe in der Adventszeit auf diesem Blog kaum weihnachtliche Stimmung verbreitet. Dafür möchte ich euch heute einen kleinen Einblick davon geben, wie ich Weihnachten feiere. Leider habe ich es nicht geschafft, so viele Fotos zu machen, wie ich geplant habe. Aber ich hoffe, euch reicht es auch so. 

Für mich ist an Weihnachten das Zusammensein mit der Familie das Schönste. Gemeinsam gutes Essen genießen, lachen und sich mit Geschenken gegenseitig eine Freude machen. Dummerweise habe ich beim Essen jedes Mal meine Kamera vergessen. 

Den Weihnachtsmorgen habe ich dazu genutzt Kekse zu backen, die ich später verschenkt habe. 

Anschließend ging es auf einen Weihnachtssparziergang, der vom Wetter her eher an einen Herbstsparziergang erinnerte. 

Anschließend habe ich noch die letzten Geschenke wie die selbstgemachten Pralienen auf dem Bild eingepackt. 


Und dann ging es zum leckeren Essen, von dem leider die Bilder fehlen, und zur Bescherung über. Das Highlight war dabei mein neuer Laptop. 


Die nächsten Tage werde ich damit verbringen, die Weihnachtsstimmung unterm Tannenbaum noch etwas zu genießen und mich vom Feiertagsstress zu erholen. 


Wie feiert ihr Weihnachten? Was ist euch daran am Wichtigsten und worauf freut ihr euch am meisten? 

Ich wünsche euch noch eine besinnliche Zeit, 

Hanna

Related Post

Schreibe einen Kommentar