Ich bin wieder da!

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, meiner letzter Post ist schon wieder viiiel zu lange her. Ich habe ein Praktikum gemacht und daher leider keine Zeit für meinen Blog gehabt. Dafür habe ich viele Ideen für zukünftige Blogposts sammeln können. Ein großes Projekt ist dabei eine Fortsetzungsgeschichte, da ich selber gerne schreibe und ich mich über ein wenig Feedback freuen würde.

Ich habe mich entschlossen, von nun an nur noch auf Deutsch zu schreiben. Ich habe zwar auch immer wieder ein paar Leser aus dem Ausland, der Großteil stammt jedoch aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für mich ist es ein wesentlich geringerer Zeitaufwand die Posts nur in einer Sprache zu verfassen und das wird für’s erste Deutsch. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, kommen sicher auch ein paar mehr Posts auf Englisch, aber ich möchte nicht so daran gebunden sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir sehen uns bald wieder,

Eure Hanna

Related Post

Schreibe einen Kommentar